Suchen Menü

Karneval steht ja vor der Türe :-)

und einen Teil meiner Verkleidung wollte ich Euch nicht vorenthalten *hihi*

War heute in der Post...

" alt="" /> " alt="" />

Auri hat sich gar nicht mehr einbekommen als sie mich gesehen hat und Carlos konnte es nicht fassen. Aber Auri sah auch super mit der Perrücke aus ;-)

Das komplette Kostüm werdet Ihr dann kommende Woche zu sehen bekommen...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Karneval steht ja vor der Türe :-)

:-D, voll die Afromähne *g*. Bin ja schon mal auf die Vollmontur gespannt.

Ich such mir heute morgen schon den Wolf nach einem Kostüm für Silas. Eigentlich hat er schon eins (Indianerkostüm), aber wir haben erst nachdem wir das Kostüm gekauft haben erfahren, dass dieses Jahr das Motto des Faschings "Märchen" ist. Jetzt wäre er gerne ein König, ein Jäger, ein Prinz oder ein Zwerg.

Ich find aber NICHTS, wo ich noch was bis zum spätestens 12. geliefert bekomme, bzw. finde ich eigentlich gar kein gescheites Kostüm.

Vorgestellt habe ich mir einge schöne Königskrone (mit Samt und so) mit passendem Umhang. Oder eben ein schönes Jägerkostüm. Oder einen Prinzen (mit diesen Puffärmelchen und Käppi; und ja, mein Sohn würde das gerne anziehen ;-) ).

Hier vor Ort bekomme ich gar nichts in dieser Richtung und was ich im Netz gesehen habe, hat entweder von der Größe nicht hingehauen oder war nicht lieferbar.

Ihr lebt doch in der Faschingshochburg; weißt Du vielleicht, wo ich noch was bekommen könnte?

GLG von Betsy

Karneval steht ja vor der Türe :-)

Hallo Betsy,

schau doch mal hier http://www.party-discount.de/epages/PartyDiscount.sf vielleicht liefern die noch rechtzeitig. Ich weiß jetzt allerdings nicht genau was die alles "Märchen"-haftes haben. Ansonsten lass ihn doch als Indianer gehen und er ist dann Winnetou, is doch auch irgendwie ein Märchen. Oder es gibt doch Pocchahontas, würd ich den Kindern auch als Märchen verkaufen oder war das nicht sogar ein Märchen?

Ja wie gesagt, sobald ich in kompletter Montur bin, stell ich ein Bild ein, wobei ich mich so langsam frage ob ich dies Jahr nicht Karneval mit Halloween verwechsel :-D aber lasst Euch überraschen ;-)

Liebe Grüße Stefi

Karneval steht ja vor der Türe :-)

Danke für den Link Stefi! Ich hab da tatsächlich einen Königsmantel und eine Krone gefunden. Silas wird sein "altes" Ritterkostüm anziehen, das passt noch. Dann den Umhang und die Krone dazu: fertig ist der König!

Nein, da bin ich wirklich piefig. Ich würde mein Kind zu einer Mottoparty nie als irgendwas ganz anderes gehen lassen :-/. Ich finde das total schlimm. Winnetou und Poccahontas kennt Silas außerdem gar nicht.

Jetzt hoff ich mal, dass die wirklich noch bis spätestens nächsten Samstag liefern, damit er Rosenmontag dann damit gehen kann.

Auf Deine Bilder bin ich jetzt aber dann auch schon ganz schön gespannt. Du machst es ja auch sehr spannend ;-) .

Schönes Wochenende wünscht Dir Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen