Suchen Menü

Karneval... seid ihr schon in Stimmung dafür?

Hallo zusammen!
Wie sieht's denn bei euch Karneval-mäßig aus? Seid ihr Jecken oder eher nicht? Und als was verkleidet ihr euch in diesem Jahr? Als was gehen die Kid's?
Bei uns laufen schon z.T. die Karneval-CDs und bei "Die Hände zum Himmel" kann Ina schon gut mitmachen *g*
Ina wird beim Karneval in der Krabbelgruppe Schneemann (das Kostüm ist für den Straßenkarneval leider zu dünn).
Wenn das Wetter mitspielt und wir den Umzug gucken gehen, wird sie entweder Indianer oder Kürbis (die Jacke vom letzten Jahr passt noch).
Und ich selbst gehe als Pirat.
Ich bin auf eure Antworten gespannt...
lg Andrea & Ina (die sich selbst schon eine ganze Woche SEBASTIAN nennt)
Bisherige Antworten

Karneval... seid ihr schon in Stimmung dafür?

hi andrea,
ne in stimmung bin ich dafür nicht, bin ich eigentlich nie *g*.
gina wird als burgfräulein gehen und als ballarina.
kilian bekommt das clowns kostüm an, darunter kann er etwas dickes anziehen weil es so groß ist.
ich werde mir wenn es klappt ein tiger kostüm von einer bekannten ausleihen oder als schmetterling gehen.
wir sind am überlegen eine kinder karnevals patry zu veranstalten, aber irgenwie reißt es mich nicht so vom hocker ...mal sehen muß meine freundin mehr initiative zeigen *löl*
vlg susanne und kilian

Karneval... seid ihr schon in Stimmung dafür?

Noch nicht, aber das geht ganz schnell bei mir.
Spätestens nächsten Donnerstag werde ich morgens meine CDs reinschmeißen u. nachmittags zur Möhnensitzung gehen. :-))) Bin zwar schwanger, aber werde den Karneval auch ohne Alkohol überstehen.
Meine Kleine wird als Marienkäfer oder Zwerg gehen, aber nur Sonntags zum Umzug.
Ich bin schon ein ziemlich großer Karnevalsjeck und kann mich auch sehr schnell in die Stimmung reinversetzen. Wenn man im Rheinland geboren ist gehört das irgendwie dazu.
Alaaf
Happy

Karneval... seid ihr schon in Stimmung dafür?

Hi!
Na klar, bei uns ist das ganze Jahr Karneval bzw bei uns heißts Fasching, Marie ist im Karnevalsverein!
Marie geht als Ballerina und Fee und Michl geht als Pirat und Prinz.
Am Rosenmontag gehen mein MAnn und ich als 50er Jahre Päärchen ;o)
Helau!!!!!!!!
Nadine

Karneval... seid ihr schon in Stimmung dafür?

Also wir sind immer mit dabei! Gehen auch bei 2 Umzügen mit, nähen schon seit Wochen, bauen am Umzugswagen. DIESES Jahr aber ganz bestimmt nicht so aufwändig!! ...hähähä... NATÜRLICH ist es NOCH aufwändiger als im letzten Jahr! Wird irgendwie immer mehr Arbeit. *selberschuldbin*
Unser Wagen wird ein "Indiana-Jones-Ruine-im-Dschungel-Wagen" die Männer/Jungs gehen als Indiana Jones und wir Mädels haben ein Schlangenkostüm. Aaaber für Weiberfastnacht braucht man da natürlich noch ein weiteres Kostüm *augenverdreh* - da gehn wir dann als "Superwoman".
Lennart hat auch ein Indiana-Jones Kostüm - allerdings mit einem anderen Hut...irgendwie sieht er damit eher aus wie "Cotton-Eye-Joe"... *gg* Sehr süß jedenfalls! Ich stell bei Gelegenheit mal ein Bild rein!
LG
Ini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen