Suchen Menü

Karneval - als was verkleiden sich Eure Kleinen???

Huhuuu,

mich würde mal interessieren, als was sich Eure Kids dieses Jahr verkleiden.... Denn bald ist ja schon Karneval;-)

GGGLG Bibi, die schon ganz im Karnevalsstress ist;-) **stöhn**

Bisherige Antworten

Karneval - als was verkleiden sich Eure Kleinen???

Huhu Bibi,

auch noch keinen richtigen Plan, es steht zur Zeit an:

Prinzessin Rosella

Lazy Town Mädchen ?

Hexe

Pipi Langstrumpf

Mal schauen was es wird, eigentlich wollte ich ja dieses Jahr selber nähen, haben aber unseren Keller so gut aufgeräumt, dass ich den Stoff nicht mehr finde *nerv

GLG Suzi

Karneval - als was verkleiden sich Eure Kleinen???

Hallo,
Aline ist momentan total auf dem Bibi Blocksberg-Tripp.... sie reitet den ganzen Tag hier auf ihrem Steckenpferd rum (was natürlich der Besen sein soll ;)), verhext alles und singt dabei das Bibi Blocksberg-Lied *g*
Ursprünglich wollte sie sich einfach als Hexe verkleiden, aber nun muss es unbedingt Bibi Blocksberg sein :)
LG Nicole, die nun noch ein passendes Kostüm finden muss, bzw. wohl selber nähen wird

Karneval - als was verkleiden sich Eure Kleinen???

huhu!

ich schätze mal dennik wird ein feuerwehrmann sein wollen.alternativ hätten wir auch ein piratenkostüm, tigerkostüm und indianerkostüm zur auswahl :-) die müssten alle noch passen.

rosenmontag hab ich einen arzttermin, da nimmt meine nachbarin dennik wahrscheinlich mit zum zug und ansonsten wird ja im kiga gefeiert.

glg

ilka

Karneval - als was verkleiden sich Eure Kleinen???

Hi,
also Maxim will als Feuerwehrmann gehen *gähn* ;-) - ICH versuche ihn schmackhaft zu machen, dass er als Pirat geht. Ich hab ein soooooooo cooles Pirat Jack-Kostüm gefunden! Die Entscheidung liegt natürlich letztendlich bei ihm.
LG Denise

Karneval - als was verkleiden sich Eure Kleinen???

huhu!

was der feuerwehrmann bei den jungen ist, ist sicher die prinzessin bei den mädchen ;-)

aber wir haben einen schönen helm hier, den rest müsste ich kaufen.

handwerker fänd ich auch mal ganz witzig...mit blaumann und helm und gürtel für werkzeug...das hätten wir nämlich...also bob der baumeister.

naja, eigentlich will er immer geschminkt werden und das ist beim feuerwehrmann natürlich etwas schwer.

mal abwarten :-)

lg

ilka

Karneval - als was verkleiden sich Eure Kleinen???

Hi,
letztes Jahr war er Polizist, da gibt's wenigstens reichlich Zubehör zu (Handschellen, Pfeife, Polizeikelle), aber was gibt's für den Feuerwehrmann? Kann ihm ja schlecht unseren Gartenschlauch mitgeben ;-)! Und das Kostüm ist ja auch echt unspektakulär! Da ist so ein Pirat schon cooler :-)! Aber gut, letztendlich muss er es natürlich entscheiden. Hätte ich ein Mädchen und die würde nicht irgendwann mal als Prinzessin gehen wollen, wäre ich auch knatschig, weil die Kostüme ja sooo süß sind :-)
LG Denise *miteigenenvorstellungen*

Karneval - als was verkleiden sich Eure Kleinen???

Hallo!
Fabian geht diesmal als *Bob der Baumeister* also Bauarbeiter.
Liebe Grüße wurmel mit fabian

Silvana: PRINZESSIN *gääähn* und Celina will Katze werden :-) GLG

Felix und Simon werden Leoparden sein ;-))) Tja kein Mais*lol* LG

Florian geht als Prinzessin in einem blauen, langen Feenkleid. :) LG

Find ich sooooo klasse *beifallklatsch* - wer traut sich das schon? Dickes Lob!

Florian findet da gar nichts dabei!!!

Hi Tina,
habe ihn heute noch einmal gefragt, er will immer noch als Prinzessin gehen. *ggg*
Und er meinte noch, er will solche Turnschuhe wie Josephine haben (Kiga-Freundin), eben so Mädchenschuhe. *lach*
Ich denke, es ist einfach so eine Phase und ich störe mich nicht daran. Bislang gab es auch noch keine Situation, wo Florian gehänselt wurde.
Ich werde aber trotzdem die Erzieherinnen vorwarnen, damit es keine Lacher gibt wenn er mit Kleid in den Kiga kommt. *ggg*
Viele Grüße
Gabi

Wenn ich gross bin werde ich FEUERWEHRMANN!!!! LG

meiner hasst verkleiden:o( er geht auch dieses Jahr als gar nix lG

Clown und Prinzessin :-)

Wir haben noch gar nicht darüber gesprochen ;-) LG

Im KiGa ist das Motto "Hühner- und Schweineparty"

... und was will meine Tochter sein? Eine Pippi Langstrumpf.....

Ich hab die Erzieherin gefragt, ob es okay wäre, wenn meine Süße KEIN Huhn und KEIN Schwein sein will, sondern eben was anderes..... Ich hoffe nur, sie steht dann zu ihrer Entscheidung und findet es angesichts der ganzen Hühner und Schweine dann nicht doof?

LG Nine

Im KiGa ist das Motto "Hühner- und Schweineparty"

Huhu!
Was fürn komisches Motto ;-) Aber du weist doch einer muss die ganzen Hühner und Schweine ja auch hüten und wer kann das besser als Pipi Langstrumpf?
LG Petti

Im KiGa ist das Motto "Hühner- und Schweineparty"

Hallo Petti,

genauso hab ich es Anna auch erklärt :-)

Zunächst fand ich das Motto auch irgendwie komisch. Ich hab dann aber nachgedacht, dass die im Kindergarten immer bewusst ein Motto wählen, bei dem man nicht allzu viel vorbereiten muß und sien Kind auch verkleiden kann, ohne ein teures Kostüm kaufen oder nähen zu müssen. Die Mädchen können alle problemlos als Schweine kommen, genügend rosa Klamotten haben sie ja! *lach* Und 'ne Schweinenase kannman gut basteln, Öhrchen auch. Bei Hühnern das Gleiche- Federn an die Klamotten und gut isses!

Aber Anna ist und bleibt Pippi ;-)

LG Nine

Karneval - als was verkleiden sich Eure Kleinen???

Huhu,

bei uns werden es wie jedes Jahr mehrere Kostüme sein, meine Kinder sind da zum Glück (noch) nicht wählerisch und ziehen das an, was Mama ausgesucht hat *gacker*

Für den Straßenkarneval haben wir alle ein Schneemannskostüm, den trägt die ganze Gruppe wenn wir Kamelle werfen. Für die anderen Tage vom Straßenkarneval wo wir selbst gucken haben wir warme Plüsch-Bienenkostüme gekauft, habe mich vom Bee-Movie animieren lassen. Falls die schmutzig werden sollten steht dann noch der Plüsch-Löwe vom letzten Jahr zur Auswahl.

Alina hat für die Kindersitzungen und für den Kindergarten ein Elfen/Feenkostüm und Joana wird wie letzes Jahr Chinesin, das Kleid passt noch perfekt :o)

GGLG alesa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen