Karate-Girl...
Karate-Girl...
mensch das klingt doch super!! ich muss mit meiner kleinen motte auch mal auf die suche gehen - hatte einen disput mit der tanzlehrerin, die meint mein kind würde nie hören und nur den "unterricht" stören - bei 20 kindern ab 3 jahren wundert mich das aber so gar nicht... colin spielt handball - dem gefällt das gut. ich muss wohl mit lilian auch mal so einiges ausprobieren :-)
viel spass für deine süsse weiterhin!
alles liebe
sunny
Karate-Girl...
klasse! Mein Sohn macht auch Karate und wir sind froh, dass es ihm sehr viel Spaß bringt und das Schöne ist auch, dass mein Mann selbst aus dem Karatesport kommt und die zwei da so einen Vater-Sohn-Sport haben. Was genau heißt bei Euch "endlich hat ein Trainer Lara im Griff"? Ist sie schwer zu erreichen? Da wäre ich beim Karate vorsichtig, ehrlich gesagt.
Gruß Schwan mit 3 Julikindern (2002, 2002, 2010)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen