Kann uns jemand helfen??? Bär wird dringend gesucht...
Svenjas heißgeliebter "Hajabär" neigt sich dem Ende. Er ist an allen Enden geflickt, bekommt stänig neue Löcher und jezt fangen die Beine an abzufallen. Ich bekomme nirgends einen neuen. In sämtlichen Kuscheltiersuchseiten etc. hab ich schon gesucht. Vielleicht sitzt dieser Bär ja in irgendeinem Kizi oder ihr habt ihn mal bei Freunden/Bekannten gesehen, wo er nur rumsitzt. Ich habe ihn im Juni/Juli 2005 bei H&M in der "Wühlkiste" für 2,99 Euro gekauft.
Vielleicht kann uns ja jemand helfen. Hajabär muss mit den in Kiga, zum Spielplatz - überall mit - und abends schläft er mit im Bett. Egal ob er vorher in der Pfütze war oder nicht *grusel* ;-)
Er war mal schön flauschig dick und hatte Pastelltöne. Diese kann man durchs viele Waschen kaum noch erkennen..
Und nun 3 Bilder vom allerliebsten:
Vielen vielen Dank
Liebe Grüße
Andrea
wir haben willy watschel von tchibo, der muß auch überall dabei sein. (spielen, essen, kiga, schlafen sowieso)
wir haben 2 exemplare zur sicherheit.
hast du mal bei ebay geguckt? eine andere idee hätte ich auch nicht.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Sorry, das war Leo...
LG
Maren
Na wenn das kein Zeichen ist ;-))
Leo bringt sich eben öfter mal in Erinnerung ;-) Ist doch auch mal was nettest :-)
Konntest Du alle Fehler wieder beheben??
Liebe Grüße
Andrea
Gefunden! Du hast eine PN!!! LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen