Suchen Menü

Kann uns jemand helfen??? Bär wird dringend gesucht...

Hallo ihr lieben,
Svenjas heißgeliebter "Hajabär" neigt sich dem Ende. Er ist an allen Enden geflickt, bekommt stänig neue Löcher und jezt fangen die Beine an abzufallen. Ich bekomme nirgends einen neuen. In sämtlichen Kuscheltiersuchseiten etc. hab ich schon gesucht. Vielleicht sitzt dieser Bär ja in irgendeinem Kizi oder ihr habt ihn mal bei Freunden/Bekannten gesehen, wo er nur rumsitzt. Ich habe ihn im Juni/Juli 2005 bei H&M in der "Wühlkiste" für 2,99 Euro gekauft.
Vielleicht kann uns ja jemand helfen. Hajabär muss mit den in Kiga, zum Spielplatz - überall mit - und abends schläft er mit im Bett. Egal ob er vorher in der Pfütze war oder nicht *grusel* ;-)
Er war mal schön flauschig dick und hatte Pastelltöne. Diese kann man durchs viele Waschen kaum noch erkennen..
Und nun 3 Bilder vom allerliebsten:
Vielen vielen Dank
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Kann uns jemand helfen??? Bär wird dringend gesucht...

oh weia.
wir haben willy watschel von tchibo, der muß auch überall dabei sein. (spielen, essen, kiga, schlafen sowieso)
wir haben 2 exemplare zur sicherheit.
hast du mal bei ebay geguckt? eine andere idee hätte ich auch nicht.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Kann uns jemand helfen??? Bär wird dringend gesucht...

Sorry, das war Leo...

... warum eigentlich immer bei Euch ? :-[
LG
Maren

Na wenn das kein Zeichen ist ;-))

Huhu,
Leo bringt sich eben öfter mal in Erinnerung ;-) Ist doch auch mal was nettest :-)
Konntest Du alle Fehler wieder beheben??
Liebe Grüße
Andrea

Gefunden! Du hast eine PN!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen