Suchen Menü

Kann sich jemand noch an mich erinnern?

Hallo, seit einiger Zeit lese ich wieder bei euch im Forum. Ich war wohl eine der ersten die hier entbunden hat. Mein EBTermin war der 28.01.03 und meine Tochter ist schon am 20.12.02 geb..Nun denken wir über Kind Nr. 3 nach. Ich würde gern nochmal meine alten Beiträge lesen, wie es mir damals so ging unsw.Damals hieß ich Almea. Weiß jemand wie das geht ? Hab mal beim blättern einen gefunden, aber das muß doch auch anders gehen. Jedenfalls ist es schön das ihr hier noch einige beisammen sind, auch wenn der SSTest nun schon 6 Jahre zurück liegt. Man, wie die Zeit vergeht.
Würde mich freuen wieder was von euch zu hören. L.G. Almea2:-)

Bisherige Antworten

Kann sich jemand noch an mich erinnern?

Huhu Almea,
also, das mit den alten Beiträgen habe ich eben mal ausprobiert, es funktioniert so:
1. Einloggen, dann rechts oben auf den eigenen Namen klicken, so kommst Du in Deine Benutzereinstellungen.
2. Dann links aus der "Menüleiste" die Rubrik "Community" auswählen.
3. Bei den "Registerkarten" in der Rubrik Community die Registerkarte "Alle Beiträge" oder "Forenarchive" anklicken, da findest Du die Beiträge schön säuberlich nach Jahren geordnet....
LG und viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen,
Sarafina

Kann sich jemand noch an mich erinnern?

Hallo,
hmm Sarafina hat es super erklärt wie das mit den alten Beiträgen klappt!
Nur hab ich vor dir - am 18.12.2002 entbunden :-) ET war aber der 03.02.03 !
Herzlich Willkommen zurück!
lg Sevtac

Kann sich jemand noch an mich erinnern?

Vielen lieben Dank ! Nun weiß ich erstmal den "Weg" -ABER ich hieß damals Almea ( also ohne2) und hab mich jetzt neu angemeldet , da ich mein Passwort nicht mehr weiß bzw. eine neue Email Adresse habe. was kann ich jetzt tun? L.G. Almea

Kann sich jemand noch an mich erinnern?

Hallo Almea,

dann musst Du mal eine Mail an den Support schreiben, die können Dir sicher weiterhelfen und Dir zu Deinem alten Login ein neues Passwort schicken.

LG Souris

Kann sich jemand noch an mich erinnern?

Hallo,
wenden Sie sich doch bitte per E-Mail an den Support :-)
Dort kann man dann das ursprüngliche Login reaktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
C. Keil-Jahns
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen