Suchen Menü

Kann nicht schlafen...Albtraum gehabt...

Hi

Bin gerad aus einem Albtraum aufgewacht.

Hab geträumt meine Mutter hätt angerufen und gesagt:Er ist gegangen.Ich hätte nur NEIN geschrien.Und dann hätt sie gesagt mein Bruder hätt auf dem Weg zu ihm einen Unfall gehabt...Bin vom Schreien wach geworden...um 03.04h.

Um 03.06 wurde gerad Patrick schreiend wach u liess sich erst gar nicht beruhigen.

Was für eine Nacht...hab solche Angst,dass das Telefon klingelt.Martin ist hier.Wenn was passiert kann ich jederzeit weg.

Dieses Warten in Alarmbereischaft ist die Hölle.Meine Nerven liegen soooo blank.Kann ja nicht mal was zum beruhigen einnehmen.Muss ja im Ernstfall wach bleiben.Hab meiner Mutter abends getextet,dass ich jederzeit kommen kann u.dass mein Vater dem Teufel vor die Tür schei**wird.Sie schrieb zurück:ja,aber einen grossen Haufen.

Mein Gott er ist 59.Das geht doch gar nicht.Geh wieder ins Bett.Aber das ist kein wirkliches Schlafen....Bin so froh,jetzt nicht alleine zu sein...

LG,Ina...am Rande ihrer Nerven angelangt und froh sich hier ausk** zu könnnen, mit dem Denken ihr versteht mich,habt selber alle Eltern....So ein Sch*** Virus......

Bisherige Antworten

Kann nicht schlafen...Albtraum gehabt...

Hall Ina,
Mensch, diese Ungewissheit ist super schlimm und solange man nichts weiß, was genau deinem Papa fehlt, ist es sehr schlimm. Drück dir die Daumen, dass es mal Gesissheit gibt, was ihm genau fehlt und dass es ihm bald besser geht. Kann leider auch nicht schlafen, hatte auch einen Alptraum, hatte ein dejá vu von meiner Mutter im Traum, seitdem habe ich Durchfall, eine ganz andere Situation als deine... Schick dir ein klein wenig Kraft von mir rüber zu dir und es ist schön, dass Martin dich nicht hängen läßt in so einer Situation. LG Suzi

Kann nicht schlafen...Albtraum gehabt...

Danke Suzi....es kam zum glück kein Anruf.Nachher fahre ich wieder hin...Ja, die Ungewissheit ist das Schlimmste.Selbst die Krankenschwestern der Normalstation empfingen meine Mutter gestern mit den Worten:Was hat ihr Mann bloss? Alle sind sehr rat-und hilflos...

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen