Suchen Menü

Kann mir wer ein Hotel / Pension in/um Köln herum empfehlen?? LG

Bisherige Antworten

Kann mir wer ein Hotel / Pension in/um Köln herum empfehlen?? LG

Huhu Nina!
Ich frag Männe mal - der hat ja jahrelang in Köln gewohnt. Die haben da mit der Band oder so schon x-mal in Hotels gepennt. Für wen/wie lange denn? IN Köln ist es ja eher teuer....
GLG
Tina

Kann mir wer ein Hotel / Pension in/um Köln herum empfehlen?? LG

Huhu!
Kann auch plus/minus einige km sein (weiß nich.. so 30, 40, 50?)
Im März. Männe hält eine Schulung in Köln und hätte gern dass wir mitkommen. Ich war noch nie in Köln und würde für die Zeit, die er die Schulung hält (etwa 2-3 h) Köln angucken. Wollte immer schon den Dom sehen etc ;)
Naja das Ding ist, wir hätten bei meinem Schwager + Fam übernachten können. Die wohnen bei Bottrop, ist also 100 km weiter (ebenfalls +/-, keine Ahnung ;) ). Aber gerade zu dem Zeitpunkt hat die jüngste Tochter Geburtstag, wird 1 Jahr alt. Daher haben sie viele Vorbereitungen, dann Party, und Übernachtungsmöglichkeit ist auch nicht sooo toll. Entweder schläft einer im Wohnzimmer und die anderen 3 in so nem "kleinen Kämmerchen", oder sie müssten großartig rumräumen ODER Miri würde bei der Großen (die im Mai 3 wird) schlafen. Zusammen in einem Bett. Und da seh ich schwarz, dass das gutgeht ;))
Deshalb haben wir überlegt dass wir uns in Köln Umgebung umgucken, das andere ist irgendwo zu stressig.. Für 1-2 Tage. Und natürlich kein Hilton Hotel oder was weiß ich *ggg*
GLG,
Nina

Kann mir wer ein Hotel / Pension in/um Köln herum empfehlen?? LG

Huhu Nina!
Ach schade, daß wir hier keinen vernünftigen Platz haben - da könntet Ihr gern kommen. Wir wohnen ca. 30 km von Köln - aber den Dom zeig ich Euch gerne *lach*.
Ich werde Männe mal fragen und schreib doch auch mal Rabauken-Mama an - die ist ja auch schon fast kölsches Urgestein *ggg*. Hast Du ihre private Email-Adresse? Sie ist ja nicht mehr so oft im Forum.
GLG
Tina

Kann mir wer ein Hotel / Pension in/um Köln herum empfehlen?? LG

Huhu!
Nein, hab ich leider nicht :-/
Mhm gibts bei euch im Ort nicht ne kleine schnuckelige Pension? ;)
Aber bitte nix gruseliges.. Ich war mal in einer, da war so n ekliger Fleck auf dem Teppich, sah fast aus wie Blut *schüttel*
GLG,
Nina

Du hast 'ne Mail, Links darf man nicht ;-) LG

Danke Dir! :D LG+

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen