Suchen Menü

Kann mir vielleicht jemand helfen ??

Hallo erstmal,
ich habe bei ebay eine Mütze und einen Schal ersteigert, es wurde groß beschrieben das die Sachen von Sanetta sind.
Heute sind die Sachen angekommen und mich macht da was stutzig.
Es ist zwar eine Art Preisschild dran aber ich habe auch Hosen von Sanetta da ist das Schild in den Sachen rot und es steht Sanetta drauf und die Größe. Hier ist nur ein weißes Schild mit der Waschanleitung.
Hinten auf der Mütze und auf dem Schal steht "Dolli".
Ich dachte immer Dolli wäre eine eigene Marke.
Vielleicht kennt sich hier jemand besser aus, und kann mir sagen ob mich da jemand über den Tisch gezogen hat.
Liebe Grüße Katrin
Bisherige Antworten

Re: Kann mir vielleicht jemand helfen ??

Hallo Katrin,
also Dolli ist eine eigene Marke und hat soweit ich weiss nichts mit Sanetta zu tun; allerdings sind die Sachen auch hochwertig und hochpreisig! Ich habe neulich für Philip Mützen, Schal und handschuhe gekauft u.a. von Dolli und die Mützen haben zwischen 15-18? gekostet, der Schal lag meine ich bei 12?.
LG
Claudia

Echt???

Hallo Claudia,
ich hab bisher für meine Dolli Mützen ehrlich gesagt noch nie mehr als 7 Euros ausgegeben......
Ich kenns also eher als preiswerte (aber nicht schlechte) Firma.
GLG Heidi

Re: Kann mir vielleicht jemand helfen ??

Hallo
Hmmm, ich kenne eigentlich Sanetta und auch Dolli als eigenständige Marken.
Vielleicht ist Dolli ne Tochterfirma von Sanetta??Hab ich allerdings noch nichts von gehört.
Sonst frag doch einfach mal bei dem Verkäufer nach, warum im Text Sanetta gestanden hat!
LG
Melina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen