Kann mir vielleicht jemand helfen ??
ich habe bei ebay eine Mütze und einen Schal ersteigert, es wurde groß beschrieben das die Sachen von Sanetta sind.
Heute sind die Sachen angekommen und mich macht da was stutzig.
Es ist zwar eine Art Preisschild dran aber ich habe auch Hosen von Sanetta da ist das Schild in den Sachen rot und es steht Sanetta drauf und die Größe. Hier ist nur ein weißes Schild mit der Waschanleitung.
Hinten auf der Mütze und auf dem Schal steht "Dolli".
Ich dachte immer Dolli wäre eine eigene Marke.
Vielleicht kennt sich hier jemand besser aus, und kann mir sagen ob mich da jemand über den Tisch gezogen hat.
Liebe Grüße Katrin
Re: Kann mir vielleicht jemand helfen ??
also Dolli ist eine eigene Marke und hat soweit ich weiss nichts mit Sanetta zu tun; allerdings sind die Sachen auch hochwertig und hochpreisig! Ich habe neulich für Philip Mützen, Schal und handschuhe gekauft u.a. von Dolli und die Mützen haben zwischen 15-18? gekostet, der Schal lag meine ich bei 12?.
LG
Claudia
Echt???
ich hab bisher für meine Dolli Mützen ehrlich gesagt noch nie mehr als 7 Euros ausgegeben......
Ich kenns also eher als preiswerte (aber nicht schlechte) Firma.
GLG Heidi
Re: Kann mir vielleicht jemand helfen ??
Hmmm, ich kenne eigentlich Sanetta und auch Dolli als eigenständige Marken.
Vielleicht ist Dolli ne Tochterfirma von Sanetta??Hab ich allerdings noch nichts von gehört.
Sonst frag doch einfach mal bei dem Verkäufer nach, warum im Text Sanetta gestanden hat!
LG
Melina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen