Suchen Menü

Kann mir noch jemand sagen, wie ich die Fleischküchle im Backofen machen muß?

hallo,

ich wollte die nachher machen. Aber die letzten beide male fand ich sie schon eher trocken. Vielleicht hab ich ja was falsch gemacht? Gebt ihr zum Fleisch noch Semmelbrösel dazu?

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Kann mir noch jemand sagen, wie ich die Fleischküchle im Backofen machen muß?

Moin Sonnenblümle,

also ganz einfach zubereiten wie sonst..dann Backpapier auf das Blech, deine "BOULETTEN" [:-} raufgepackt und dann ab in die Mitte, Umluft ca. 180-190 Grad und so nach ca. 25 min. schau ich das erste mal nach. Ich stell mir immer den Wecker vom Backofen......und dann pirsche ich mich heran, wie knusprig ich die haben will und stell die Zeiten dementsprechend kürzer.

Du mußt da nix wenden oder so.....Guten Appetit, Grüßel Jacqui

Kann mir noch jemand sagen, wie ich die Fleischküchle im Backofen machen muß?

Hallo Jacqui,

Danke schööön. Werd ich nachher machen - meine Fleischküchle (wobei man hier ja Floischkiachla sagt) *gg*

In der Pfanne dauert mir das zu lange. Hab heute ne größere Menge, weil ich Besuch bekomme und dann vielleicht auch für Morgen was übrig ist.

LG vom sonnenblümle

du wirst begeistert sein ;-),wie einfach das geht o.T.

Ich hab sie ja schon 2mal so gemacht, wurden aber trocken ;-( LG

Ich hab sie ja schon 2mal so gemacht, wurden aber trocken ;-( LG

Huhuuu,

wenn die zu trocken waren, dann die Temperatur ein bissel höher stellen, damit die nicht so lange im Backofen sind.

Oder halt die Buletten ein bissel kleiner machen.

Wir machen die auch immer so, kann auch nur berichten, das die immer schön saftig sind & aussen kross.

GGGLG Bibi

Ich hab sie ja schon 2mal so gemacht, wurden aber trocken ;-( LG

Hallo Bibi,

Danke, ich werd das nochmal versuchen. ist viel schneller gemacht, als in der Pfanne, wo man ständig danach schauen muß. Und fettärmer sowieso.

LG vom sonnenblümle

Mache ich genauso...

Huhu...genauso mache ich es seit 1 Jahr ca auch und bin völlig begeistert, wie gut das geht u. schmeckt. Vor allem hat man keine grosse Arbeit mehr u. spart wirklich ne Menge Fett ein. LG,Ina

also i mach meine Floischkiachle emmer in dr Pfanna:-))) LG

Kann mir noch jemand sagen, wie ich die Fleischküchle im Backofen machen muß?

boah - echt cool - das hab ich ja noch nie gehört - das muss ich mal probieren - tja man lernt halt nie aus.

LG anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen