Suchen Menü

Kann mir mal jemand was übersetzten???? Bitte!!!

Geht wieder einmal um Deutsch-Französich! Die Dame möchte wissen, wie lang die Innensohle des Schuhes ist und welche Größe sie bei Innensohlenläng 17 cm bräuchte. Kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte ihr schreiben, daß die Schuhe in Gr. 27 eine Innensohlenlänge von 17 cm haben und in Gr. 26 16,4 cm. LG und einen schöööönen, wenn auch verregneten GUTEN MORGEN! Brit
Bisherige Antworten

Re: Kann mir mal jemand was übersetzten???? Bitte!!!

Morgen Brit :
La semelle intérieure des chaussures fait 17 cm pour la taille 27 et 16.4 cm pour la taille 26.
Ist dein Naturino Sortiment eigentlich inzwischen da ? Darauf warten wir doch schon ;-)))
LG Carolin.

Re: Kann mir mal jemand was übersetzten???? Bitte!!!

Hallo Carolin, DANKE, ich wußte, auf Dich ist Verlaß! :-)) Nein, mein Naturino Sortiment ist noch immer nicht da! Oilily hatte ausgeliefert, was Schuhe betrifft und befindet sich gerade in der Auslieferung, was die Sachen betrifft. Ich melde mich! DANKE noch einmal fürs Übersetzen! Ich hatte nur Englisch und Russich, das hilft mir bei vielen Franzosen überhaupt nicht weiter! LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen