Suchen Menü

Kann mir mal jemand helfen? Fotos?

Hallo, wollte ja Fotos einstellen ( *wink* Anni ) aber das geht nicht. Ich weiß nciht mal wie ich in mein Profil komme! Klicke ich auf meinen Nick dann sagt Quali, ist privat. Im Beitrag kann ich aber auch nix anklicken das ich hier direkt Bilder einstelle?
Alles so anders hier!!!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Kann mir mal jemand helfen? Fotos?

Also öffentlich hab ich das jetzt schon gemacht....aber da verändert sich immer nur das eine Bild ( Selbstport. ) wenn ich auf neue Bilder hochladen geh. So und nun hat sich auch noch das hier verändert ( Schrift und Co ) *kreisch*

momenterl, ich rekonstruiere die schritte kurz...

Kann mir mal jemand helfen? Fotos?

also:
1. Klick auf Profil
2. Klick auf Gallerien anzeigen (ganz unten im Profil)
3. ganz links im Menu Klick auf "Bilder hochladen" (im Seitenmenu)
4. neben "Bilder/Bateien wählen" auf "durchsuchen" klicken und Bild(er) einfügen.
Unter "Ausgewählte Dateien" siehst du die Dateien, die schon im Zwischenspeicher sind.
5. Jetzt soviele Bilder einfügen wie du willst, dann
6. unter "Bilder in diese Galerien einfügen" ankreuzen in welche Gallerie sie sollen (sofern du mehrere hast)
7. Ganz unten auf den "Los" Knopf klicken: et voilà!
Ganz links, da wo Du das Bilder-hochladen-Menu findest, kannst du auch neue Gallerien anlegen. Ich hab eine mit aktuellen Bilder und je eine für jedes Girl. Alles was vorher schon im Profil war, ist in der Gallerie "Profilbilder". In der Übersicht über die Gallerien wird jeweils nur ein Bild angezeigt. Um alle zu sehen, musst du in die Gallerie hinein. Dort kannst du dann auch bestimmen, ob immer das selbe Bild fix als Gallerie-Einstieg angezeigt wird oder immer ein anderes. (Bei den Bearbeitungsymbolen das zweite klicken, dann entweder bei einem bestimmten Bild "Galleriebild" anklicken oder ganz unten in den erweiterten Optionen auf zufälliges Galleriebild klicken. Standard ist zufälliges Bild)
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! Sonst, wieder fragen!
Liebe Grüsse, Corinne

nochwas, du musst das Profil öffentlich machen

hmm wie geht das nochmal

muss mal schauen...

nochwas, du musst das Profil öffentlich machen

ja du musst auf deinen namen klicken und dann auf das symbol was aussieht wie werkzeug

da kannst du dann einige sachen einstellen, z.b. deinen namen, emailadresse und eben das profil öffentlich machen!

wenn du es nicht hinbekommst dann schick mir dein passwort und ich mach es ;o))

bin so vergesslich, brauchst also wegen passwort keine angst zu haben! *lach*

glg anni

huch, das hast du ja schon *sorry* ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen