Kann mir mal jemand erklären, wie ich...
Ich kann leider kein html, daß man ja anscheinend hier braucht, oder?
LG Susanne
das mit den Links kann ich Dir erklären. Du gehst in Dein Profil auf Einstellungen (Zahnrad-Symbol) und dort, ganz unten, wählst Du "wysiwyg-Editor-Verwenden" (oder so ähnlich). Das ist dann fest eingestellt, und jedesmal, wenn Du einen Beitrag verfasst (also sobald Du in das Beitragsfenster klickst) erscheint die Nachfrage, ob Du ihn verwenden willst. (Es sei denn, Du hast "ohne Nachfrage" gewählt.)
Wenn Du dann ein Wort verlinken willst, markierst Du es und klickst dann auf das Kettengliedersymbol. Alles weitere erklärt sich von selbst...
Mit den Smileys kenn ich mich aber gar nicht aus...
LG emaille
Wenn Du einen Smiley einfügen willst, dann klickst Du ihn mit der rechten Maus-Taste an, kopierst die URL, gehst in Deinem Beitrag oben in der Symbol-Leiste auf den Baum, gibst die URL in das Fenster Image URL ein und klickst auf Insert und schon ist der Smiley da.
Liebe Grüße
Mattina
Achso!!! Danke!!! LG
Achso!!! Danke!!! LG
Nix zu danken!
Aha! Danke!!!
nochmal Test
www.familie-zilkens.de
hää???
aaaaaaaaaaaaaaah!!! jetzt gehts ja doch *ggg*
bravo!
bravo!
und wie geht das jetz mit dem wörtern
emaillchen , erklärst du es mir mal???
glg daphne
bravo!
einfache wörter
geht das so????
ich würde sagen: ja :-)
mhm. nee, irgendwie doch nicht, sollte nämlcih eine andere seite kommen....und nicht diese qulaiseite.....
also nochmal
uuunnnnd????
juhu hat geklappt!
glg daphne
html tips...
Self HTML direkter link auf die seite mit den tips zum verlinken. unten der lion mit der tagesschau, der müsste dan quasi von dir "umgebastelt" werden....
so einfach kann html sein, auch für dau´s wie dich und mich
mein smileys zum beispiel bekomme ich vom integrierten smileyprogramm von mozilla, ein kostenloses add-on.... keine hanung, ob da ein pfeil ist... *ggg*
LG desi
html tips...
Danke für den Link, jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer!
Mozilla hab ich jetzt übrigens auch, aber woher bekomme ich denn dann die Smileys???
Bisher bin ich aber bei Mozilla noch über keine Vorteile vor IE gestolpert. Zumindest ist mir nix besonderes aufgefallen.
LG Susanne
html tips...
ich glaube, daß mit den smilyes-addons brauchst du nicht mehr zu erklären . allerdings muß dann hier der html-modus ausgeschaltet sein, oder?
html tips...
html tips...
also er läuft stabiler. viele seiten kannst du mit ie gar nicht aufmachen, bei mozilla ists problemlos. ausserdem ist er wohl schon etwas surfsicherer, schau mal bei chip.de
es gibt einige nette add-ons die man empfehlen kann. zum beispiel eins, das dir oben neben "datei" etc. zeigt: sie sind auf "www.blbla.dääh" damit du schauen kannst, dass du keinem fishing zum opfer fällst. bei ebay und paypal zum beispiel gibts ja inzwischen gangsterbanden "Nigeriaconnection" , die seiten genauso optisch gestalten und es fällt dir gar nicht auf, weil man nicht in die adresszeile schaut.....
schau dir mal in ruhe alle add-ons an, gibt viel auswahl und einiges was man empfehlen kann.
ausserdem finde ich die sache mit den vielen tabs viel besser als zig verschiedene fenster auf der taskleiste. einige nervigen werbefenster öffnen sich mit mozilla gar nicht erst, wenn sich hier bei 9m immer mal welche über werbung beschweren, hab ich die nie mitbekommen *ggg*. etc, etc.......
das smiley add on bekommst du hier: Smiley Xtra Mozilla dort kannst du dann auch übers menu zu andren add-ons gelangen, aber auch auf chip.de werden einige kostenlos angeboten und auch ausführlich beschrieben.
LG desi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen