Suchen Menü

Kann mir mal einer verraten was das wieder komisches ist?!

Hallo!

Ich finde hier wieder alles komisch ;-)

Ich habe jetzt heute am dritten Tag in Folge Kreislaufbeschwerden, aber nein nicht den ganzen Tag, sondern ja so um die Uhrzeit hat das immer angefangen, also zwischen 13:15 und 13:30. Ich kann jetzt am dritten Tag schon fast die Uhr danach stellen, was ist das?! Ganz seltsam, gaaaanz ganz seltsam...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Kann mir mal einer verraten was das wieder komisches ist?!

Hi Stefi,
.... Kugelzeit???
*Lach*
GGLG
Ute :-) :-)

Das wäre eine Wunder, so bei fast 3 Monaten ohne *lol* LG Stefi

Das wäre eine Wunder, so bei fast 3 Monaten ohne *lol* LG Stefi

Vor 2009 Jahren ging das auch schon mal so.... ;-)
Viele Grüße,
Ute

Ja das Christkind haben wir ja schon ;-) lg stefi

Kann mir mal einer verraten was das wieder komisches ist?!

Lass einfach das Arsen im Mittagessen weg :-D !

Nee, mal im Ernst; viele Menschen haben nach dem Essen niedrigen Blutdruck. Deswegen werden wir auch müde nach dem Essen ;-) . Bei Frauen in gewissen Phasen kann sich das dann auch mal mit richtigen Kreislaufbeschwerden äußern.

Viel trinken :DRINK: , hinlegen wenn möglich und erst nach 14 Uhr wieder aufstehen ;-) .

GLG von Betsy

@ Betsy

Ich glaube Du hast gerade Sprechstunde, oder? :-D
Also, ich habe ja meist einen niedrigen Blutdruck von 110/60 mmHg und komme gut damit zurecht. Heute ist mir aber plötzlich ganz komisch geworden im Kopf, ich kann es schwer beschreiben, als wenn ich alles nur durch eine Nebel wahrnehme (also nicht so krass, aber so in etwa). Habe gerade Blutdruck gemessen, der ist bei 126/83 mmHg, kann das davon kommen? Obwohl das ja auch noch im Normbereich ist. Ich hatte die Tage etwas Streß (körperlich sowie emotional), schnellt der Blutdruck dann auch in die Höhe? Bin gerade nicht bei uns in der Klinik, kann also keinen Arzt fragen.
VlG Andrea

@ Betsy

Ist ein bisschen spät; ich war gestern leider dann nicht mehr am Rechner.
Also bei einem Blutdruck von 126/83 solche Beschwerden wie Du zu haben, ist relativ ungewöhnlich. Auch wenn man eigentlich niedrigeren Druck gewöhnt ist. 125 ist ja immer noch eher niedrig als hoch.
Wahrscheinlicher ist der Streß; da können solche Symptome durchaus vorkommen. Psychosomatische Beschwerden sind sehr häufig. Die Symptome, wie Du sie beschreibst kenne ich ganz genau. Ich hab sowas oft, wenn ich ein paar Tage hintereinader sehr stressige, hektische Dienste hatte, wo ich vor allem sehr wenig getrunken habe (das ist mein größtes Problem, ich trinke eigentlich IMMER zu wenig).
Das beginnt mir Rauschen in den Ohren und dann dem Empfinden, mich und andere von weit weg zu hören und irgendwie neben mir zu stehen.
Ruhe, Schlaf, viel Wasser und leichte Kost helfen da am schnellsten und am effektivsten.
Sollte es häufiger auftreten, dann natürlich auf jeden Fall zum Arzt.
GLG von Betsy

Ich ess ja mittags nicht, sonst würde ich das ja auch verstehen...

Deswegen sag ich ja, alles komisch... Aber vielleicht sollte ich mal Mittags essen...

Aber bei Euch möcht ich ja grad sein, soviele Feiern in letzter Zeit *lol*

LG Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen