Suchen Menü

Kann mir mal einer helfen ?? Thema Avatar

Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin ich endlich hier drin und blicke auch einigermaßen durch. Das einzige, was nicht klappt, ist, ein GESCHEITES Avatar einzustellen *grrrrr*
Auf die Schnelle hatte ich dieses Bienchen eingestellt, was man hier oben sieht -- und krieg das nun nicht mehr weg *heuuuuuuuul*
Dabei hätte ich ein neues, viel besseres Bild !
Kann mir jemand helfen ??
Experten bitte vortreten !!
Danke Euch + liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

@Moon & @ Peanuts

Hallo Moon! Ich hab auch ein sehr schönes Avatar gefunden und kann es nicht ändern. In meinem Profil ist zwar das geänderte drin, aber bei den Postings kommt noch das Alte. Die werden wohl noch Probleme haben denk ich mal. Müssen wir uns wohl gedulden. Außer es weiß jemand was wir falsch machen Hi Nicole! Du hattest doch mal den Ticker von Julies Alter drin. Ich hab ein anderes erstellt weiß aber nicht wie ich es hier rein bekomme. Hilf mir mal bitte.
Liebe Grüße, eksi

@ Keksi

Hi Süße,
ja, genau -- in meinem Profil sehe ich schon das neue Bild, aber wenn ich poste, kommt noch das alte !!!
Das kann natürlich auch sein, daß es daran liegt, daß hier noch die "Kinderkrankheiten" im neuen System behoben werden müssen. Nervig ... !
Wie gehts Euch sonst ?
Wir hatten gestern U7, werds gleich noch ausführlich berichten.
Liebe Grüße + Bussi
Moon

@Keksi & Moon

Hi,
also das mit dem Ändern des Avatar liegt wohl an der noch nicht fertigen Quali-Seite hier. Das Problem haben irgendwie alle.
Und wegen der Altersleiste - ich hab die von Lilypie . com und füge einfach den html Code untr meiner Mail ein, wenn ich grad Lust dazu habe. is wir eine Signatur einrichten können, dauert wohl noch, so dass ich es immer dann neu rein setzt, wenn ich grad dran denke :-)
LG, Nicole

Nochmal Test

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen