Suchen Menü

Kann mir jmnd.beim Deinstallieren helfen(Mc Donald)

So,ich noch mal mit nem Problem....

Patrick kam heute mit einer CD von Mc Donald. Und zupp....hab ich durchs Installieren nen blöden Drachen auf dem Desktop.Den ich - trotz deinstallieren des Programmes- nicht mehr wegbekomme. Erst wurde mein ursprünglicher Desktop von der CD eingenommen und auch wenn ich das Bild wieder änder, bleibt der Mist Drache drauf. Mit Bewegung und auch Ton :DEVIL:

WIE bekomme ich dieses Mistding wieder runter???

So ein Mist. Danke Mc Donald!

LG,ina

Bisherige Antworten

Kann mir jmnd.beim Deinstallieren helfen(Mc Donald)

Huhu!

Ne brauchste nix deinstallieren für! Ist nur das Desktopbild! Einfach ändern und gut ist!

Welche Farbe hat denn dein Drache?

LG Petti

Na, so einfach ist das scheinbar nicht

Huhu,

Ina schrieb ja, dass der Drache bleibt, auch, wenn sie das Desktop-Bild ändert. Hast mal unten rechts in die Trayleiste geschaut, ob da noch ein kleines Progrämmchen aktiv ist, trotz Deinstall? Oder im Startmenü unter Autostart? Klingt nicht so, als wäre es "nur" ein Bild, sondern ein kleines Progrämmchen, was sich über das Desktopbild legt. Ansonsten durchsuche mal Deinen PC nach den McDonalds-Dateien, ich traue keiner Deinstallation, die ich hinterher nicht noch mal bereinigt habe.
Vielleicht schwirrt da doch noch was rum.


LG
Anja

Ja - oder mal im Task-Manager gucken, ob da nochwas mit McDonald drinnen ist...

....dann weißt Du wenigstens, wie das blöde Teil heißt, was Du noch suchen mußt.

GLG

Tina

(P.S. Hatte das Programm einen eigenen Deinstallationsbefehl oder hast Du über "Software" in der Systemsteuerung deinstalliert?)

Na wir haben doch das gleiche Spiel!!!

Huhu!

Und hier ist es ebend so das es sich nur um das Bild handelt wenn du das Speil beendest! Keine Ahnung was sie dann da gemacht hat!?

LG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen