Suchen Menü

Kann mir jemand helfen, Nightlight vielleicht oder die Hamburger Mädels ?

und zwar bräuchte ich dringend die Addresse von Uli 74 und Nicole Em-MA

beide sind ja nicht so oft hier, habe beide auch schon per pn und mail angeschrieben, bin mir aber nicht sicher ob die email-adressen noch stimmen, da sie schon ganz lange bei mir abgespeichert sind, von Nicole habe ich nur ihre alte Addresse, sie ist ja mittlerweile umgezogen und die von Uli finde ich nicht mehr.

Möchte beiden eine Geburtskarte von unseren Jungs schicken, die Nachricht ist nämlich noch nicht bis zu ihnen durchgedrungen und ich bin sicher, beide freuen sich sehr, Nicole ist ja eh die "Forumspatentante".

Weiß, dass es nicht einfach ist, einfach Adressen weiterzugeben im Netz, aber ihr kennt mich ja und vielleicht könnt ihr ja zuerst Kontakt aufnehmen und nachfragen ob ihr es dürft.

Das wäre echt so lieb, mir fehlen die beiden hier wirklich sehr und sie lesen wohl ihre pns hier gar nicht mehr.

GGLG snowie mit 2 friedlich schlafenden Schneeflöckchen im Korb neben mir

Bisherige Antworten

Kann mir jemand helfen, Nightlight vielleicht oder die Hamburger Mädels ?

Hallo snowie,
ich antworte Dir später noch, spätestens morgen. LG Maren

Kann mir jemand helfen, Nightlight vielleicht oder die Hamburger Mädels ?

Hab Dir grad ne PN geschickt :-)) muß flott zum Kiga, schick Dir die Adresse nachher. LG Nicole

Kann mir jemand helfen, Nightlight vielleicht oder die Hamburger Mädels ?

naja, die begründung hätte ich aber auch ganz gerne :-)
irgendiwe sind alle weg und das ist wirklich schade!
lg
connie

Kann mir jemand helfen, Nightlight vielleicht oder die Hamburger Mädels ?

Ja, das ist echt schade, vor allem hätte ich sooooooviel zu berichten, aber mich nervt das Blitzlichtsmileyrosaglitzer Forum einfach.
Ich kann keine Bilder mehr hochladen weil mein Rechner platt ist und ich jetzt hier sonen Toaster habe und ich arbeite und arbeite und arbeite....
Grad haben wir Kuchen gebacken, Calimero wird doch morgen zwei und da gibts zum Frühstück KUCHEN. von 19-22:30 hab ich heute noch ne Sitzung, die Mädchen brauchten grad dringend ein frisches Bad, wir haben umgebaut im Haus, jetzt ist morgen auch noch Sperrmüll. Morgen darf ich auch wieder arbeiten.....
Und ich würde Euch so gerne mal Bilder von meinen Diven zeigen... vielleicht kann jemand ne mms empfangen und dann eins hochladen??? LG Nicole
So Opa ist da, jetzt heißt Sperrmüll vorstellen... Uffff

Kann mir jemand helfen, Nightlight vielleicht oder die Hamburger Mädels ?

Hallo Nicole!
Erinnerst du dich an Anjas Forum? Komm doch mal vorbei!!!
LG Uli

Kann mir jemand helfen, Nightlight vielleicht oder die Hamburger Mädels ?

schickst Du mir den link nochmal? LG Nicole

Schon geschehen!!! LG Uli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen