Suchen Menü

Kann mir jemand helfen (Kopfschmerzen)

HAbe schon seid 5 Wochen Kopfschmerzen. Habe auch ein CT bekommen der Gott sei Dank ohne Befund war. Aber die Schmezen gehen nicht weg. HAbe am rechten Hinterkopf Schmerzen bis im Schulterbereich. Kennt sich jemand damit aus oder hat hier noch jemand so was gehabt???
LG NAdja
Bisherige Antworten

Warst Du schon beim Orthopäden? Gute Besserung!

HAbe schon seid 5 Wochen Kopfschmerzen. Habe auch ein CT bekommen der Gott sei Dank ohne Befund war. Aber die Schmezen gehen nicht weg. HAbe am rechten Hinterkopf Schmerzen bis im Schulterbereich. Kennt sich jemand damit aus oder hat hier noch jemand so was gehabt???
LG NAdja

Re: Warst Du schon beim Orthopäden? Gute Besserung!

Nein war ich noch nicht mein Hausarzt wollte es mit Akupunktur versuchen. Mittlerweile bin ich psychisch am ende 5 Wochen sind verdammt lang ich bekomme so langsam Depressionen.
LG Nadja

Re: Kann mir jemand helfen (Kopfschmerzen)

Hmmm das hört sich für mich schwer nach Wirbelsäule/halswirbel an :( also ich würde nächste Woche gleich nen Termin beim Orthopäden machen...kann ein Nerv eingeklemmt sein oder naja Bandscheibe.
LG
Ann-Katrin
p.s. hilft dir ein Handtuch straff um den hals gebunden,als stütze?!

Re: Kann mir jemand helfen (Kopfschmerzen)

Ich kann nur hoffen das es nicht am Kopf liegt habe so einen Bammel aber ich verstehe nicht warum mein Hausarzt mich nicht schon längst überwiesen hat
LG Nadja

Re: Kann mir jemand helfen (Kopfschmerzen)

Das verstehe ich auch net, vorallem das er sooooo lange wartet *grübel* sprech ihn darauf an, daß du zum Orthopäden möchtest...und versuch das mal mit nem schal oder halstuch als Stütze :o)

Re: Kann mir jemand helfen (Kopfschmerzen)

Vielleicht mache ich mich nur verrückt. es fing ja nur mit Kopfschmerzen an da war noch nichts vom Nacken zu merken das habe ich erst seit neustem. Ich habe gedacht wenn der Kopf befund negativ ist (was er gott sei dank auch war) geht es von alleine langsam besser . Leider war dem nicht so bin mittlerweile am Ende mit meiner psyche ich kann an nichts anderes mehr denken wie an die Schmerzen
LG Nadja

Re: Kann mir jemand helfen (Kopfschmerzen)

Jetzt mach dich nicht so verrückt...es fängt immer mit Kopfschmerzen an und dann kann es weiter gehen....bevor es aber schlimmer wird, an die psyche geht und die Schmerzen dein Alltag bestimmt, ab mit dir zum Orthopäden :o)
LG
Ann-Katrin

würde ich auch so sagen!!!

Jetzt mach dich nicht so verrückt...es fängt immer mit Kopfschmerzen an und dann kann es weiter gehen....bevor es aber schlimmer wird, an die psyche geht und die Schmerzen dein Alltag bestimmt, ab mit dir zum Orthopäden :o)
LG
Ann-Katrin

Re: Kann mir jemand helfen (Kopfschmerzen)

Wenn Du CT ohne Befund hattest, dann sollte da doch nichts sein? Ich würde auch mal Orthopäden empfehlen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Kann mir jemand helfen (Kopfschmerzen)

hallo nadja,
war das ein ct vom schädel oder von der hws?
wenn es ein schädel-ct war, dann hätte man es gesehen wenn du etwas schlimmes im kopf hättest!
wenn es ein hws-ct war, dann lass dir unbedingt einen termin beim neurologen geben, der schaut sich das an, macht ein paar untersuchungen und schickt dich zum schädel-ct. und er kann dir was gegen die schmerzen verschreiben.
ich glaube aber eher, dass es von der hws kommt.
glg
conni

Re: Kann mir jemand helfen (Kopfschmerzen)

Hallo Nadja,
ich würde dir auch empfehlen, möglichst am Montag direkt einen Termin beim Orthopäden zu machen. Wahrscheinlich hat sich bei dir im Nacken eine Verspannung aufgebaut die den Kopfschmerz auslöst oder es ist ein Nerv eingeklemmt.
Wenn du hast lege dir ein warmes Kirschkernkissen in den Nacken, das kann helfen Verspannungen zu lösen.
Sollte auch der Orthopäde nicht helfen können würde ich mich vielleicht noch an eine Schmerzklinik wenden.
LG und gute Besserung
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen