Kann mir jemand helfen (Kopfschmerzen)
LG NAdja
Warst Du schon beim Orthopäden? Gute Besserung!
LG NAdja
Re: Warst Du schon beim Orthopäden? Gute Besserung!
LG Nadja
Re: Kann mir jemand helfen (Kopfschmerzen)
LG
Ann-Katrin
p.s. hilft dir ein Handtuch straff um den hals gebunden,als stütze?!
LG Nadja
LG Nadja
LG
Ann-Katrin
würde ich auch so sagen!!!
LG
Ann-Katrin
Viele Grüße,
Christine
war das ein ct vom schädel oder von der hws?
wenn es ein schädel-ct war, dann hätte man es gesehen wenn du etwas schlimmes im kopf hättest!
wenn es ein hws-ct war, dann lass dir unbedingt einen termin beim neurologen geben, der schaut sich das an, macht ein paar untersuchungen und schickt dich zum schädel-ct. und er kann dir was gegen die schmerzen verschreiben.
ich glaube aber eher, dass es von der hws kommt.
glg
conni
ich würde dir auch empfehlen, möglichst am Montag direkt einen Termin beim Orthopäden zu machen. Wahrscheinlich hat sich bei dir im Nacken eine Verspannung aufgebaut die den Kopfschmerz auslöst oder es ist ein Nerv eingeklemmt.
Wenn du hast lege dir ein warmes Kirschkernkissen in den Nacken, das kann helfen Verspannungen zu lösen.
Sollte auch der Orthopäde nicht helfen können würde ich mich vielleicht noch an eine Schmerzklinik wenden.
LG und gute Besserung
Verena
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen