Suchen Menü

Kann mir jemand eins empfehlen??

Ich möchte mir zu Weihnachten gern ein Buch über Homöopatie für Kinder schenken lassen.Eins wo ich wirklich vieles finde,sei es Erkältungssymptome wie verstopfte/laufende Nase.Oder zahnendes Kind,unruhiges Kind.Oder Schürfwunden,Beulen etc.Kennt jemand ein wirklich gutes.
Und nochwas.Ich habe mal in nem anderen Forum von einer "homöopatischen Hausapotheke"mit 30(waren es glaube ich) verschiedenen Globulis gelesen.Kann mir jemand darüber was genaueres sagen?LG Mandy
Bisherige Antworten

Kann mir jemand eins empfehlen??

Hallo Mandy,
das von Dir genannte Buch kenne ich nicht. Ich habe hier von GU Homöopathie für Kinder.
LG Mattina

Kann mir jemand eins empfehlen??

Oh nein das hast du falsch verstanden.Die homöopatische Hausapo ist kein Buch sondern eine Liste mit etwa 30 verschiedenen Globulis.Nicht die typische Hausapo die man zuhaus hat wie Nasentropfen,Hustensaft,Fieberzäpfchen,also Chemie sondern homöopatische Nothelferlein.Ich hoffe ich hab mich jetztrichtig ausgedrückt.Ich weiß auch nicht wie die genau heißt,deswegen die " dazu.Aber danke schonmal für deinen Buchtip.LG Mandy

Kann mir jemand eins empfehlen??

Hi,
ich habe den GU Kompass Homoepathie für Kinder,
und Homöopathie für Kinder (kostenlose Broschüre von der Peinther KG = Hersteller von Globuli)
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen