Suchen Menü

Kann mir jemand einen schönen Arztkoffer empfehlen?

Das wäre noch was für Colin. Bald gehts sicher los mit den Fragen, was die Kids zu Weihnachten wünschen/brauchen usw... und Doktor-Spielen ;-) findet Colin derzeit super!
Also her mit Euren Tips :-)
DANKE!
Liebe Grüsse,
Sunny mit bronchitis-geplagtem Colin und schlafender Brust-Fetischistin Lilian *g*
Bisherige Antworten

Kann mir jemand einen schönen Arztkoffer empfehlen?

Wir haben leider nur so einen Plastik-Arztkoffer - ich würde bei Neuanschaffung sofort den von HABA kaufen - dort ist viel aus Holz und schaut supertoll aus - ist auch viel Zubehör dabei.
Gruß Tina

Kann mir jemand einen schönen Arztkoffer empfehlen?

huhu tina,
danke dir :-) werd mich mal umschauen! mein mann arbeitet übrigens auch in der medizintechnik - bis vor kurzem noch direkt beim klinikum, jetzt bei vamed. gelernt hat er das allerdings nich *gg*
liebe grüsse,
sunny

Kann mir jemand einen schönen Arztkoffer empfehlen?

Hallo Sunny,
wir haben den von Fisher Price. Es ist zwar kein Arztkoffer, sondern eine Tasche dafür aber mit funktionierndem Stethoskop.
Gute Besserung und LG
Kathrin

danke schön - damit liebäugel ich jetzt schon :-) GGLG

Kann mir jemand einen schönen Arztkoffer empfehlen?

hallo sunny,
frederik hat einen arztkoffer von fisher price, mit dem ich schon damals gespielt habe. der ist nicht nur ganz nett, sondern auch unkaputtbar :-)
LG von henrieke

Kann mir jemand einen schönen Arztkoffer empfehlen?

hey super :-))) ich find es auch schön, daß ich noch von mir so einiges zum spielen für die kids hab! hab mir fisherprice schon notiert und an mama weitergegeben *gg*
DANKE und frederik auch gute besserung gell!
liebe grüsse,
sunny

Kann mir jemand einen schönen Arztkoffer empfehlen?

Hallo,
meine beiden spielen mit dem Arztkoffer von Fisher-Price. Die Sachen sind sehr stabil und es macht meinen beiden viel Spaß.
Viele Grüße
Cherub

danke schön :-))) GGLG

Zufällig eingeschlichen...

Hallo Sunny,

wir haben den hier:

Arztkoffer

Der ist bei meiner Tochter und ihren Freundinnen der Renner seit fast einem Jahr. Das Handy ist auch gut angekommen, leider ist unseres verlorengegangen. *seufz*

LG Katrin

Zufällig eingeschlichen...

Huhu Katrin :-)
Danke Dir - den hab ich auch schon irgendwo gesehen. Hab meiner Mum jetzt von diesem und dem von FP erzählt - mal sehen, was dann Weihnachten hier landet *ggg*
Liebe Grüsse und alles Gute für Euch :-)
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen