Suchen Menü

Kann mir jemand eine gute Sprachschule empfehlen?

Hallo,
ich such eine Sprachschule für mich.
Da ich jetzt endlich mal die Zeit habe, da ich seit Januar meinen Job los bin, will ich diese wenigstens ausnutzen um endlich mal mein Englisch aufzupolieren. Wann sonst hat man denn die Zeit zu sowas.
Angeschaut hab ich mir jetzt schon ein paar, zwei sind schon durchs Raster gefallen, eine dritte (VHS) schließ ich von vornherein aufgrund einer Erfahrung damit aus. Auf meiner Liste stehen z.B. noch Berlitz, inlingua, und eine hier ansäßige Schule. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, und mir einen Tipp geben und mir eure Erfahrungen mit der/den Sprachschulen mitteilen und wie lange ihr das gemacht habt und ob es euch etwas gebracht hat?
Das wär echt nett von euch :)
GLG Jacqueline & Rasselbande
Bisherige Antworten

Kann mir jemand eine gute Sprachschule empfehlen?

Hallo Jaqui,
also ich habe keine Erfahrungen damit, aber ein Kollege von mir hat mal Englisch gemacht. Und zwar war das eine Art Privatunterricht bei einem Muttersprachler und die waren nur so 3- 4 Leute und der hat das sehr gut auf den jeweiligen Kenntnisstand angepasst und es war sehr abwechslungsreich, aber eben nur Sprechen.
Den Namen weiß er nicht mehr, aber es sagt, in der SAX (gibbet auch online) wären da immer mal ein paar gute Angebote.
LG aus Dresden Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen