Kann mir jemand ein schönes Angelspiel empfehlen?
Greta soll zu Weihnachten ein schönes Angelspiel bekommen, bisher bin ich aber noch nicht so recht fündig geworden.
Könnt Ihr mir eines empfehlen?
LG Katrin
Huhu Katrin!
Da gab es doch mal eins, was vorwiegend aus Holz war *grübel* - hatte Nina das nicht damals auch? Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, von welcher Firma das war... Aber hier gibt es ja zum Glück viele mit besserem Gedächtnis als meins ;-)
GLG
Tina
Huhu ich nochmal...
Weiß ja nicht, was Dir so vorschwebt - aber ich meinte das hier:
Wenn Du bei Google "Angelspiel Holz" eingibst und auf Bildersuche klickst, erscheinen schon einige *find*. Worauf legst Du denn besonderen Wert?
LG
Tina
Genau das haben wir!
Huhu,
das ist total schön, nicht nur mit Fischen, sondern auch Marienkäfern und Blumen etc.
Kann ich nur empfehlen!
LG
Anja
Hallo Tina,
ja, genau in dieser Art - gefällt mir gut und sieht stabil aus. Danke. :-)
LG Katrin
Ich würde keins mehr kaufen
Hallo,
auch wenn ich es vom Spiel selbst schön finde, würde ich keins mehr kaufen, weil die Schnüre sich ständig verheddert haben. *nerv* Wir hatten so eins, wie Tina gezeigt hat. Mit anderen Motiven. Rein optisch wirklich schön.
LG vom sonnenblümle
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen