Suchen Menü

Kann mir jemand ein Aufklärungsbuch empfehlen?

Hallo,
kann mir jemand ein Aufklärungsbuch empfehlen. Bei Sina kam jetzt schonmal die Frage auf, wie ein Baby eigentlich in den Bauch rein kommt. Wie es rauskommt, weiß sie ja.
Heute wurde dann der Hund meiner Eltern kastriert und dann hat sie wieder gefragt, was das bedeutet und ich habe ihr dann ein bißchen was erklärt, aber bin nicht ins Detail gegangen. Aber ich denke, so langsam wird sie dann die Details auch wissen wollen:-)
Liebe Grüsse
Nici mit Sina und Leni
Bisherige Antworten

Kann mir jemand ein Aufklärungsbuch empfehlen?

wir haben das hier:
http://www.amazon.de/Vom-Liebhaben-Kinderkriegen-erstes-Aukl%C3%A4rungsbuch/dp/3219107451/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1236149666&sr=8-1
Find es für deine Zwecke ideal, Nele war ncoh gar nciht soooo weit mit Fragen, da waren mir dann fast zu viele details bei ;-)
Ih kanns dir aber echt empfehlen!
lg tine

Kann mir jemand ein Aufklärungsbuch empfehlen?

huhu tine,
vielen dank, werde gleich mal schauen, ob ich es hier auch bekomme, ansonsten bestelle ich es bei amazon.
lg nici

Kann mir jemand ein Aufklärungsbuch empfehlen?

Hallo!

Ich kann dich nur vor der Warum weshalb wieso serie warnen ;-)

Also eigentlich sind die Bücher alle super, aber das "Woher die kleinen Kinder kommen" aus der Reihe taugt mir überhaupt nicht.

Hatte das damals gekauft, als Jannek unterwegs war. Haben da mit Jenny zusammen nie reingeschaut und jetzt frag ich mich, braucht man so ein Buch? Ich mein was können die dort zeigen, was eine Mama nicht erklären kann?

LG Antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen