Suchen Menü

Kann mir jemand die WW Listen mailen *liebguck*

Hallo!
Ich muss betonen das ich nicht großartig abnehmen will, aber 1-2 Kilos müssen runter, denn ich kann mir nicht schon wieder alle Klamotten neu kaufen. Hab ich doch erst letztes Jahr (wegen fetter Zunahme), weil mir eigentlich meine Figur egal ist - Hauptsache gesund. Aber andauernd neu kaufen geht ja auch nicht.
Nachdem ich diese hoch gepriesene "ich esse vor allem abends nur noch Eiweiss-Sachen" jetzt gut 1 Woche probiert habe und damit belohnt wurde das ich nun noch fast 1 Kilo mehr habe, möchte ich doch das alt bewährte WW (hat bei mir immer gewirkt) wieder ein bissel machen. Und dabei reicht auch ein bissel, also nicht soooooo streng auf 1 Punkt mehr oder weniger achten. Hat trotzdem immer gewirkt.
Tja ich bin dann wohl das lebende Objekt das nicht jeder Stoffwechsel gleich tickt.
Lieben Gruß
Dani
Bisherige Antworten

Kann mir jemand die WW Listen mailen *liebguck*

huhu
ich hab ja auch sis probiert und innerhalb einer woche 2kg zugenommen ggg in der nächsten dann auch und dann hab ich es sein lassen......und ich hab nach plan gelebt und nicht nach do-it-you-self
also ich habe einer bekannten zugesagt ihr meine ww sachen auszuleihen bis ich wieder loslegen kann (wobei ich noch nicht weiß ob ich ww mache oder doch wieder metabolic balance) ,aber manches hab ich doppelt.
wenn du nach dem alten system machen willst,ohne die sattmacher,dann kann ich dir da auch komplett was schicken (glaube ich hab das noch)
würde aber ein paar tage dauern,bin gerade keine d-zug ;-) !!!!
brauche das dann auch erst im januar wieder,hättest also genug zeit dir was abzuschreiben und dich reinzufuchsen.
liebe grüße petra

@Petra

Hallo!
Ja, ist schon komisch mit diesem "Schlank im Schlaf", aber da scheint ja Dein Stoffwechsel ähnlich wie meiner zu ticken. Also ich schwöre wohl auch auf WW.
Doreen hat mir grad schon einiges an Listen geschickt.
Mal durchforsten.
Lieben Gruß
Dani

Hast Post! Liebste Grüße!!!

Danke Doreen ! Super ! Ganz lieben Gruß Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen