Suchen Menü

Kann mir jemand auch England oder USA helfen????

Und zwar habe ich gerade bei Ebay entdeckt, dass es ja Dora von Lego gibt! Könnt Ihr mir sagen, ob es das bei Euch auch gibt? Was kostet so was im Laden? Und könnte evt mir jemand dieses Dora Set besorgen???
Vielen lieben Dank!
GGLG Katja
Bisherige Antworten

Kann mir jemand auch England oder USA helfen????

Hallo Katja,
koenntest du bitte genauer erklaeren, was du jetzt suchst. Hab mal kurz geschaut, es gibt da schon mehrere Sachen. Bin ja hier in England und koennte ja gerne schauen.
LG Marie

Kann mir jemand auch England oder USA helfen????

Hallo Marie,
das wäre echt super lieb, wenn Du mal kucken könntest!
Ich hatte mal bei Amazon.co.uk gekuckt und das Set nennt sich:
LEGO Duplo Dora the Explorer 7332: Dora and Boots at Play Park
Es gibt auch noch ein kleineres Set
LEGO Duplo Dora the Explorer 7330: Dora's Treasure Island
Aber richtig cool wäre dieser Spielplatz, wenn Du den finden würdest.
Vielen, vielen lieben Dank!
Katja

Kann mir jemand auch England oder USA helfen????

Hallo Katja,
wenn ich mal demnaechst unterwegs bin, dann schau ich gern fuer dich. Was wwillst du denn ausgeben?? Hier im englichen ebay gibt es 2 solcher Sets. Soll es neu sein? Hab das auch gefunden, schau mal:
Lego

noch LG Marie hinterherschmeiss :o) (oT)

Kann mir jemand auch England oder USA helfen????

Hallo Marie,
nein, es muß nicht neu sein. Das Set bei Ebay hatte ich auch gesehen. Aber aus USA sind die Sachen ja sooooooooooooooooooo lange unterwegs und ich habe ja auch keine Vergleichsmöglichkeit was so was im Laden kostet.
LG Katja

Kann mir jemand auch England oder USA helfen????

Hi Katja,
das gibt es bestimmt auch in Dänemark! Die hatten damals auch die tollen Sachen von Pooh.
LG Savi

Kann mir jemand auch England oder USA helfen????

Ja, das kann auch sein! Stimmt die Pooh Sachen sind total süß, aber bei Ebay momentan viel zu teuer!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen