Suchen Menü

Kann mir eigentlich jemand mal erklären...

warum der Löw so "weggesperrt" wurde? Ich meine, ich hab das letzte Spiel ja gesehen, aber ich finde diese "Urteil" jetzt schon ziemlich krass. Was für eine Begründung soll es denn für so einen Mist geben? Ich find es nur lächerlich...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Kann mir eigentlich jemand mal erklären...

Keine Ahnung Suse :-X und Männe, der das sicher weiß, ist nicht ansprechbar ;-)

GLG Anni

ich weis da was :-)

und das als laie :-)
aber ich hab da heute morgen in unserem lokalradio gehört, dass das so ist wie mit einer roten karte.
wenn ein trainer bei einem spiel auf die tribüne verdammt wird ist das wie eine rote karte und er darf beim nächsten spiel nicht dabei sein. das ist eine regel, für die es keine ausnahme gibt.
sonderbewachung eben, damit er nicht per handy, handzeichen oder über dritte mit der bank unten kontakt aufnehmen kann.
glg tina klugscheißer :-D

ja das ist doch klar

suse will wissen wofür er die rote karte bekam *gacker*.

glg anni

oooch menno,.....

ja doch wohl er sich mit dem anderen trainer gekappelt hatte?
mein mann sagt, da steht ein offizieller zwischen den Trainerbänken. der Österreicher hat wohl gepöpelt, beide sollten auf ihre Plätze und irgendwie sind sie wohl aufeinander losgegangen.
shit, schon wieder ein tor auf der falschen seite.
meine kristallkugel ist definitif kaputt :DEVIL:
glg tina

oooch menno,.....

Naja, ein bissel hab ich es jetzt verstanden. Die haben ja heute auch den Coach immer ermahnt, wenn er aufgestanden ist. Ehrlich gesagt, finde ich diese verschärften Regeln etwas idiotisch. Man muss sich doch mal aufregen dürfen...
LG,
Susanne

oooch menno,.....

eben, das macht doch den Spaß an der Sache aus.
Zumal ich es einfach nur gemein finde, daß er zehn Minuten NACH dem Spiel nicht hin durfte, d.h. er durfte sich nichtmal mit freuen. Versteh ich nicht.
Naja, wollte sich halt ein Schiri wichtig machen.
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen ;-) wer hätte das gedacht.
LG franziska

da gebe ich dir recht.....

denn was da so auf den dorffußballplätzen am wochenende gebrüllt wird, da müssten 80% der teams grundsätzlich ohne trainer auf den platz :STOP:
glg tina

Kann mir eigentlich jemand mal erklären...

Ich finds auch lächerlich!
Unser Coach muss ja bei der WM-Qualifikation im September wegen dem Urteil auf der Tribüne bleiben! Unverschämt, wirklich!
lg,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen