Suchen Menü

Kann mir das bitte jemand erklären? Smilies&Fotos???

Hallöchen!
Ich wollte gestern Abend ein paar Fotos ins Profil setzen, aber ich kann lediglich mein Selbstportrait oder das Avatar ändern. Weitere Fotos bekomme ich nicht rein. Außerdem wüsste ich gerne, wie ich Fotos direkt in einen Beitrag einbinde und wie ich Smilies verwende. Ich habe gestern auch danach gesucht, aber fündig wurde ich leider nicht :-(
Kann jemand helfen?
LG Manu
Bisherige Antworten

Kann mir das bitte jemand erklären? Smilies&Fotos???

Hi Manu,
vielleicht haben diese vielen Fotos in den Profilen den QM-Servern zu schaffen gemacht und sie haben diese Funktion jetzt bewusst abgeschafft.
Ich habe verstanden, dass die Bilder nun woanders gehostet sein müssen und du den link hier hinein kopieren kannst. Schau mal bei emailles Beitrag. Eventuell würde sogar ein link von eurer homepage funktionieren.
Für die Smileys gibt es auch entsprechende websites. Google mal, da findest du schnell was.
Hope this helps,
LG Carolin.

Oh

Hallo Ihr Beiden,
ich hatte tatsächlich vor, Euch Dieser Tage ein paar Bildchen zum Angucken zu verlinken. Ich dachte aber eher so vorübergehend, weil die Profile ja noch nicht umgezogen sind. Soweit ich es verstanden habe, werden die Profile ja bis Ende November rübergeschafft. Vorher mach ich an meinen Profil gar nix. Wär aber schade, wenn man da keine Fotos mehr einstellen kann! Das fand ich nämlich besser als diese Hosting-Sache.
@ Manu: wenn Du auf eins der Fotos in meinem "Test"-Beitrag klickst, landest Du auf so einer Webseite, wo Du Bilder hochladen kannst. So 100% draus schlaugeworden bin ich allerdings noch nicht, bin noch etwas skeptisch und hätte noch ein paar Fragen zu klären, bevor ich da noch mehr Bilder hochlade.
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen