Suchen Menü

Kann mir bitte kurz jemand weiterhelfen? Thema Globulis

Hallo!
Eine Freundin von mir fliegt demnächst in Urlaub, allein nach Irland. Und sie hat Flugangst. Ihre Tante hat ihr eine Mischung aus Johanniskraut und Baldrian empfohlen. Sie hat es sich besorgt und testweise mal probiert - das einzige das passiert ist, ist das sie tief und fest geschlafen hat ;)
Ich meinte, ich würde mal nachschauen ob ich ihr Globulis empfehlen kann - finde meinen GU-Ratgeber nun aber nicht, ärger! Erst mein "Oje, ich wachse!" und jetzt der GU-Ratgeber :C
Hat ihn zufällig jemand in greifbarer Nähe und möchte für mich bzw. für meine Freundin nachschlagen? Wäre suuuperlieb!
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Huhu Nina,
habe gerade meinen GU vor mir liegen und unter Ängste folgendes gefunden.
- Sie sind ängstlich, nervös und fahrig; haben großes Verlangen nach Süßem; viele Ängste: Reise-, Höhen-, Tiefe-, Flug- oder Platzangst, Angst vor Krankenhaus und Krankheit, Angst vor bevorstehenden Ereignissen (wie Vorstellungsgespräch, Termin, Prüfung).
Da empfiehlt man: Argentum nitricum D12. akut alle 1-6h, sonst 1mal täglich
Hab ich dir damit helfen können???
GLG Dani

Huhu!
Es trifft zwar nicht alles zu (das mit dem Süßen nicht ;) ), aber die Ängste stimmen soweit. Vielen Dank!!! :)
GLG,
Nina

Huhu,
nun es stand ja nach jedem Wort dieses Zeichen " ; " dabei. Für dieses Globulis sind halt diese Ängste möglich. g***
GLG Dani

Hallo Nina,
wie wäre es statt mit Globulies mit Rescue Tropfen?
LG Jule

huhu
bin mir nicht ganz sicher aber soweit ich weiß ist cocculus für reisekrankheit bestimmt
schau aber nochmal nach, ich finde mein homöo buch in der umzugskiste noch nciht +schmoll*
liebe grüße Sandra

Hi Nina,
ich würde da besser auf Bach-Blüten zurückgreifen. Wenn du Interesse hast, dann les ich mich morgen mal ein.
GLG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen