Suchen Menü

Kann mir Jemand helfen???

Wir suchen für Pia einen tragbaren CD Player.
Ich dachte es gibt auch welche extra für Kids....immerhin isse doch manchmal etwas schusselig %) und ich dachte die Exemplare für Kids würden dann etwas mehr aushalten....
Wir brauchen ihn für die Kur......da wir ja wie es aussieht mit dem Zug heimfahren müssen weil Männes Urlaub da dann leider rum is,und wir ja locker 8-9Std unterwegs sein werden,müssen die Kids ja auch ein bissi beschäftigt werden.
Tiger bekommt ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk,einen Nintendo DS und für Mausi wollte ich eben nen CD Player weil sie soooo gerne CD hört.Bevorzugt die Musik von BeFour*oderwieauchimmer* %)
Jedenfalls finde ich irgendwie nch wirklich was Brauchbares und dachte vielleicht hat der Ein oder Andere ja schon sowas für seine Kids
LG Tanja und Kids,bis zu deren Kur es doch tatsächlich nur noch 6Wochen dauert [:-}
Bisherige Antworten

Kann mir Jemand helfen???

Huhu, ich noch mal. Wir haben einen für Lukas. Der verkraftet schon mal ein bissel mehr, nur für die CD`s ist trotzdem nicht gut. Lukas wusste nach 5 min wie alles funktioniert. Da bin ich echt manchmal erstaunt. Wir hatten vorher ein anderen, da ist aber bei jedem Rüttler die CD gesprungen. Zu öffnen ging der mega schwer. Also echt Mist. Den haben wir dann zurück gebracht. Unserer hat auch 2 Microfone zum Karaoke singen [:-} Also das Ding nennt sich Sing a long CD Player. Liebe Grüße, Klaudia

Kann mir Jemand helfen???

Huhu,

Julie hat einen Kinderkassetten-Rekorder von Fisher Price mit großen Tasten und ziemlich robust. Ich bin mir sicher, dass es den auch als CD-Player gibt. Schau doch mal bei google ioder direkt bei mytoys.de

Julie hat bislang nur gelegentlich mal Musik gehört, so Rolf&Freunde oder Detlev Jöcker, aber seit ein paar Tagen hört sie ihre (einzige!) Bob, der Baumeister Kassette regelmäßig. Leider ist es die mit dem Weihnachtsmann *lol*
Sie hat außerdem bisher eine Benjamin Blümchen Kassette - auf meine Frage, waarum sie die nicht mal statt Bob hört kam dann prompt: "Och nö, Mama, bei der Geschichte suchen sie immer nur das Lamm" *gröhl* Ist eben eine Geschichte, wo ein Lmm verloren gegangen ist...

Hast du meine Email mit Addi & Handynr bekommen?

LG, Nicole

Guck mal hier...

Hallo Tanja!

So hier ist mal ein Link, da findest Du jede Menge CD Player für Kids:

http://www.amazon.de/Kinder-CD-Player-SING-Mikrofonen-LED-Display/dp/B000YAFU56/ref=pd_sbs_toy_title_1

Liebe Grüße Stefi

Kann mir Jemand helfen???

Hallo Tanja

unsere Tochter ist eigentlich mit meinem Ipod Nano superhappy. Und dann gibt es neben Kasperlitheater und anderem auch noch etwas Musik für mich...

Regula

Kann mir Jemand helfen???

Hi,

wir hatten auch einen Kinder CD Player und das war der letzte Schrott. Und zum Mitnehmen eigentlich zu groß. Mia bekommt jetzt einen ganz normalen für Ihr Zimmer.

Nimm doch nen MP3 Player. Kannst die ganzen CDs überspielen und paßt in jede Tasche.

Gruß, Aleks

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen