Suchen Menü

Kann mich mal jemand aufklären ? Wg Schoofine ...

Hallo nochmal,
da ist man mal Vor-Weihnachtsstreß bedingt ne Weile nicht hiergewesen und dann passieren solche Dinge ...
Kann mir jemand verraten, wo Schoofine steckt ??
Warum ist sie nicht mehr hier ??
Weiß jemand was Genaues (Isa ?? Ihr seid doch befreundet, oder ?) ?
Mensch, ich bin ganz von den Socken ...
Kann mich mal jemand aufklären, was los ist ?
Danke + liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Kann mich mal jemand aufklären ? Wg Schoofine ...

Hallo Moon,
Ich weiß auch nix. Sasi meinte nur, dass sie irgendwelche privaten Angelegenheiten bewogen haben, das Forum zu verlassen. Ziemlich geheimnisvoll. Ich wüsste es auch gern, sie war ja eine der Vielposter.
Schade, wenn jemand so Liebes geht!
Und sonst? Wie geht's Euch so?
Linus hatte letzte Woche Mundfäule und jetzt hat es Falk. Schon seit Donnerstag und echt schlimm. Heute war er wieder beim Arzt und der war echt beeindruckt, wie entzündet ein Mund sein kann.
Vier Tage lang hat Falk von lauwarmem Wasser gelebt, heute hat er mal ein bisschen Milch und Hühnerbrühe mit klein geschnittenen Nudeln probiert. Er hat sich heute mal gewogen und seit Donnerstag vier Kilo abgenommen. Dazu hat er hohes Fieber gehabt und war teilweise kaum ansprechbar. Echt schlimm. Ich hab ihn noch nie so krank erlebt. Bei Linus war es auch schlimm, er hat nichts gegessen. Und wenn ein 2jähriger Schokolade liegen lässt, lässt das einem echt das Herz bluten. Er hat sich drei Tage lang von Gummibärchen ernährt. Wollte einfach nix anderes und ich hab ihn gelassen (was jetzt aber nicht heißt, das er sie tütenweise gegessen hat, aber 25 am Tag schon ;)).
Clara und ich scheinen verschont zu bleiben. Ich habe nur seit über einer Woche eingerissene Mundwinkel, die einfach nicht verheilen. Das hat bestimmt damit zu tun.
Ich hoffe mal, dass Falk am Wochenende wieder fit ist. Es gibt noch so viel zu tun vor Weihnachten.
Viele liebe Grüße,
Annekathrin

Kann mich mal jemand aufklären ? Wg Schoofine ...

Hallo Moon! Schön wieder mal von dir zu lesen! Ja was mit Jessy genau ist würde mich schon auch interessieren. Schade das sie weg ist! Wenn das so weiter geht gibt es das Forum bald nicht mehr. Hoffen wir das es nach Weihnachten wieder etwas voller hier wird. Und sonst, geht es allen gut bei dir? Schon alle Geschenke beisammen? Ach nur noch 2 Wochen und dann ist schon Weihnachten. Irgentwie ging das dieses Jahr alles irre schnell. Am Freitag fahren mein Papa, meine Schwester mit bald Ehemann Lukas & ich nach Berlin über`s Wochenende. Bekannte besuchen, Weihnachtsmarkt und irgend so ein Riesenaquarium steht auf dem Plan. Freu mich schon! Ach und wir fahren das erste mal mit Lukas Zug. Das wird sicher toll! Liebe Grüße und *knuddel*, Keksi

Kann mich mal jemand aufklären ? Wg Schoofine ...

Hallo Moon!
Ich kann Dir leider auch nicht mehr sagen, als dass sich Jessy aus dem Forum zurückgezogen hat. Es ist ja manchmal so, dass man einfach mal ne Auszeit braucht. Aber auf alle Fälle hat Jessy recht viel zu tun, was auch bestimmt daran liegt, dass die Zeit bis Weihnachten immer knapper wird und nur so wegrast.
Also es ist nichts Schlimmes passiert und ich richte Jessy auf alle Fälle viele Grüße aus, denn wir wollen uns vor Weihnachten noch einmal sehen.
VLG Isa, die auch nur noch selten zu lesen ist (aber immer regelmäßig reinschaut), weil die Zeit soooo knapp ist *seufz*

Kann mich mal jemand aufklären ? Wg Schoofine ...

Hi Moon,
tja, das wüsste ich auch gern! Ich war der Geburtstagswichtel von Sean - und leider hat sie sich nicht einmal für das Geschenk bedankt - was ich sehr komisch finde, denn das ist nicht Schoofines Art. Und ich schließe einmal aus, dass ich eine Mail von ihr überlesen habe....
Trotzdem schade - es wäre ja nur eine sehr kurze Mail gewesen, sich zu bedanken. Nun weiß ich nicht einmal mehr ob sich Sean über die Geschenke gefreut hat ..... *einbisschenenttäuschtbin*
Und - bei euch alles im Lot???
GGLG
Ute

Kann mich mal jemand aufklären ? Wg Schoofine ...

Hallo Ute,
ich bin ja der Weihnachtsoberwichtel und Jessy hat mich angeschrieben, um mir zu sagen, dass sie sowohl für ihre Mama ein Geschenk kauft als auch gebeten, ihren Wunsch an ihren Wichtel weiter zu leiten.
Daher denke ich, sie wird sich sicher auch noch bei dir melden - wie du selbst schreibst, wäre das sonst so gar nicht ihre Art.
Weswegen sie sich abgemeldet hat, weiß ich auch nicht, sie hat mir nur geschrieben, aus privaten Gründen zieht sie sich zurück und sie hat mir auf meine Mail auch (noch) nicht geantwortet. Finde es auch sehr schade, denn sie war ja eine der "Trägerinnen" des Forum, eben eine, die sich konstant immer gemeldet hat und ja sogar das Treffen mit sasi organisiert hatte!
Ich hoffe sehr, es ist nicht etwas wirklich Schlimmes in ihrer Familie passiert und vielleicht kommt sie ja wieder *hoff*
Liebe Grüße,
Nicole

Kann mich mal jemand aufklären ? Wg Schoofine ...

Hallo Du Oberwichtel ;0)))
Jessy hat sich grad bei mir gemeldet und ich habe ihr auch schon zurückgeschrieben. Ist also alles gut. Ich finde es auch total doof, dass sie nicht mehr da ist, auch wenn ich nun wirklich nicht oft hier bin - aber immer an alle (na ja - viele) aus dem Forum denke. Ich will hoffen, dass ich mal wieder etwas mehr Zeit finde hier zu stöbern - außerdem.....wir wollten telefonieren ;0))))
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen