Suchen Menü

Kann mich mal einer aufmuntern?

mir geht es gerade irgendwie total bääääh. ich habe mal wieder zu nichts lust, bin völlig antriebslos.

nennt mir mal einen grund warum mein leben nicht total besch...en ist. ich würde mich am liebsten unter mein bettdecke verkriechen und abwarten was passiert...

Bisherige Antworten

Kann mich mal einer aufmuntern?

Huhu,
tja das würd ich auch liebend gern, aber geht leider nit, erstens wegen zwei Bälger g* und zweitens sind wir gerade den Speicher am leer räumen und packen uff*** gönne mir nur gerade mal bissle Pause, da mir eben übel war und totale Bauchweh hab. Dazu noch verschnupft ohne Ende...
Soderle... muss nun auch weitermachen uff*** wo ich am liebsten gern unter meine Bettdecke verkriechen mag.
LG dAni

Kann mich mal einer aufmuntern?

Hallo Chia,

ich kenne gleich zwei Gründe, warum dein Leben nicht ganz bescheuert sein kann. Du hast zwei wirklich zuckersüße Kinder :-))).

Ansonsten kennt glaube ich jeder solche Tage. Wenn sie sich bei dir aber häufen sollten solltest du mal danach gucken lassen. Ich puste mal ein paar Sonnenstrahlen Richtung Norden. Das hilft doch sicher auch schon, die Stimmung aufzuhellen. Ansonsten natürlich auch Johanniskraut;-).

Ich wette dieses dämliche Wetter hat auch was mit deinem Stimmungstief zu tun, das passt ja so gar nicht zur Jahreszeit. Ich für meinen Teil freue mich, wenn dieses Schmuddelwetter endlich vorbei ist und wir Schnee kriegen.

Ja, ich weiß, du bist nicht gerade Winterfan. Wenn ich heute abend im Lotto gewinne schicke ich dir drei Tickets für die Kanaren oder die Südsee.

*tröööööööööst*

LG Andrea

Kann mich mal einer aufmuntern?

hi chia!
ich glaube das ist bei dem wetter auch irgendwie normal, dass man etwas antriebslos ist.
aber wenn du wirklich bessere laune haben willst (wenns nur das ist, ich weiss ja nicht, ob du grundlegende porbleme hast), dann geh ne runde laufen. lass dich durchpusten vom wind und power dich aus.
danach fühlst du dich bestimmt besser.
auch wenns überwindung kostet, ich finde es lohnt sich.
lg
ilka

Hmmmmmmm..............

......... hab' ja irgendwie das gleiche Problem und weiß nicht, was bei Dir die Ursache ist........... wenn es so eine grundsätzliche Stimmung ist, kann ich eigentlich gar nix machen, um Dich aufzumuntern, ich würde Dich nur sanft (mit Schuhgröße 43) in den Popo treten, dass Du bis zu nächsten Therapiestunde aushältst (hoffe, Du hast jetzt den Platz), ansonsten tret' ich Dir etwas fester in den Popo, dass Du Dir jemande suchst *lächel*

Wenn es nur die heutige Stimmung war/ist: das kann ich bei so einem trüben Tg auch gut verstehen, alles grau, morgens geht man im Dunkeln, abends kommt man in der Dämmerung, es regnet, man kann nix machen, es ist nicht kalt und nicht warm, alles bääääääääääääh............ warum kriecht Du nicht tatsächlich mit Deinen Kids unter die Bettdecke, ihr baut eine Höhle, kitzelt Euch durch, erzählt Euch Gespenstergeschichten und dann schlaft Ihr heute einfach früh ein? Und morgen ist ein neuer Tag................ bzw. falls mein Tip für heute zu spät kommt (was ich denke), mach' es einfach morgen, wenn's Dir wieder so geht ;-)

LG

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen