Suchen Menü

Kann mich bitte jemand motivieren...

Morgen,
Eigentlich sollte ich jetzt schon am aufräumen und putzen sein, aber mich freuts so überhaupt nicht.
Kann mir nicht jemand einen gehörigen Patzen Motivation rüberschicken, sonst kommt noch meine ganze Tagesplanung durcheinander.
Bitte, Bitte, Bitte
Liebe Grüße
von der heute faulen Rena
Bisherige Antworten

Mich auch!!!

Hi Rena,
wir kriegen heute Besuch (Alex hat Geburtstag) und ich muss noch backen etc... Hab statt dessen grad erst mal bei ebay Taufkerzen angesehen, weil mir Dank Anyas Posting weiter unten siedend heiß eingefallen ist, dass wir noch keine haben und nächste Woche Sonntag ist Taufe!!! Also, schubsen wir uns gegenseitig ans Werk :-) LG, Nicole - dauerfaul...

also wirklich, wie kann man nur soooo

faul sein. schämt euch!!!!
*ggg* vor 3 stunden hab ich begonnen und bin immer noch beim ersten werk. nämlich dem abstauben löl
komm nicht wirklich vom fleck und yans geburt hat mich natürlich vollends aus dem konzept gebracht. dabei kommt heute doch mein baby....
also bitte tretet mir auch mal in den hintern *ggg*
lg, deborah

Welches Baby? Neugierig bin und

wie du siehst - seeeeehr fleißig *lol* Immerhin hab ich mich grad mal angezogen... Julie ist der Knaller - erst hat sie mich um vor 7 geweckt, um halb 8 sind wir dann aufgestanden (ich völlig verpennt, hab schließlich um Mitternacht mit Alex auf den Geburtstag angestoßen) und nun ist sie beim Spielen auf der Erde eingepennt!!! Sieht sooo süß aus, hab sie grad erst mal fotografiert wie sie da auf dem Fußboden liegt, Lulli im Mund, Teddy daneben. Da könnte ich stundenlang zu sehen, statt was zu tun *gg* LG, Nicole

Re: Vermelde einen ersten Ettappen-Sieg!

Hi,
der untere Stock ist fertig! Juhuu
Küche glänzt, es ist aufgeräumt, gesaugt und gewischt. Und das obwohl mein Kind heute wieder superklasse im sabotieren war.
Eigentlich hätte ich mir als Belohnung ja einen Kaffee verdient, aber dann bleib ich wieder vorm Computer hängen, deshalb werde ich jetzt fröhlich weiterputzen.
Liebe Grüße
Rena

Hier auch :-))

Tortenboden ist im Ofen! Jetzt gibts erst mal Frühstück :-)
Bis später, LG, Nicole

Re: So, ich bin fertig...

... im wahrsten Sinne des Wortes!
Alles ist sauber, wir haben sogar noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
Und jetzt geht dann bald der nächste Kampf los, Sascha zum Mittagsschlaf zu bewegen.
Liebe Grüße
Rena

Fleißig fleißig !!! *lob*

Hi Rena,
na da hast Du doch schon ne Menge geschafft ! Respekt !
Ich war zwar schon einkaufen und in der Apotheke (und das alles mit 2 Kindern), aber jetzt schläft die Kleine und die Große guckt fern ...
Und ich häng (wie man unschwer erkennen kann) faul am PC :o)
Und hab eben erfahren, daß unsere Verabredung für heute nachmittag geplatzt ist :o( Schade, die Mädels hatten sich schon sooooooooooo gefreut und ich auch.
Schade daß IHR so weit weg wohnt, sonst hätte ich Euch nun alternativ zum Kaffee eingeladen !
Liebe Grüße
Moon

Re: Na das ist doch schon eine Leistung...

... ich könnte mir nie vorstellen, dass ich es schaffen würde meine Enkäufe mit 2 Kindern zu erledigen. Das stelle ich mir total schwer vor. Drum bewundere ich alle Leute die mehr als ein Kind haben! :-)
Wie viele Kilometer wohnen wir eigentlich auseinander? Wo in Deutschland lebt ihr denn?
Warte nur wenn die Kleinen erst verheiratet sind, und zusammen wohnen werden wir uns noch oft sehen, denn irgendwer von uns wird dann zwangsgedrungen umziehen müssen! *grins*
Sascha sollte schlafen, aber nachdem mein Freund gestern überaschungshalber das Gitterbett zum normalen umgebaut hat, bleibt er mir nicht liegen und kommt dauernd wieder ins Wohnzimmer runter. Und ich weiss absulut nicht wie ich ihn zum schlafen kriegen soll!!
Liebe Grüße
Rena+nicht schlafender Schwiegersohn

ich auch ich auch :))

alles blitzeblank nebst 4 kiddies *stolz* *ggg* (wie lange es wohl so bleibt??? *gggg*)
lg, deborah nun mal mittagessen kochen geht...

Mich bitte auch!!

Ich hab Sonntag Geburtstag und sollte eigentlich mal anfangen zu planen und zu putzen, aber stattdessen hab ich die letzten 2 Stunden auf der Couch gelegen und geschlafen und TV geguckt.... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen