Suchen Menü

Kann man so vergeßlich sein?

Guten Morgen,

mensch bei uns vergeht kein Tag - naja fast kein Tag, an dem wir nicht was suchen. Jetzt ist es der Kellerschlüssel. Wir wollen den Garten aufräumen und alles in den Keller stellen und jetzt ist der Schlüssel wie vom Erdboden verschwunden. Gestern habe ich nach langem Suchen das Formular füs SPZ gefunden und eigentlich ist Fam. s. ständig am suchen. Klar herrscht hier schon noch Chaos, aber so schlimm ist es doch auch nicht. Zumal ich zugeben muß, das es eigentlich schon immer so bei uns war *schäm* Da haben mein mann und ich uns echt gefunden.

LG vom sonnenblümle, mit 2 Streithähnen *nerv* und das am hellen Morgen

Bisherige Antworten

Kann man so vergeßlich sein?

Hi,
ist bei uns auch so bzw. bei mir. Mein Mann schlägt immer die Hände über dem Kopf zusammen über mein Chaos. Ich vergesse und verliere alles was nicht angewachsen ist. Hab auch nur noch 1 Autoschlüssel (wobei den Constantin verschleppt hat). Wenn der auch noch weg ist, wird's teuer - beim Schlüsseldienst kann man den nicht nachmachen lassen. Eben haben wir mein Auto zur Inspektion gebracht - was zu Hause blieb ist das erforderliche Serviceheft. Letzte Woche habe ich nach einer Mahnung vom Finanzamt die Belege für die Steuererklärung 2006 rausgesucht - alles noch nicht abgeheftet. Also hier herrscht wirklich Chaos. Nach außen erscheinen wir aber relativ ordentlich - wir können es gut verbergen :-)
LG Denise

Kann man so vergeßlich sein?

Hallo Denise,

*lach* na außen können wir es gut verbergen. Das ist gut. Rebeccas Schuhe, die wir letztes Jahr gekauft haben, sind nicht aufgetaucht - vermute jetzt echt, ich hab die aus Versehen weggeworfen. Find das total schlimm und mich ärgert es sehr.

Gut, bei uns werd halt IMMER ich verdächtigt, und immer bin ich es, die es verlegt hat (was nicht so ist!!). Ich bin ja fast immer daheim und deshalb am Chaos verantwortlich. Hahahaaaaa - das ich nicht lache.

Meinen Kindern kann ich nur wünschen, das sie nicht so werden, allerdings geht es im Moment schon in die selbe Richtung. :-((

LG vom sonnenblümle

Kann man so vergeßlich sein?

Hi,
Auf Kinderklamottensuche bin ich auch ständig :-( Suche jetzt schon seit einer halben Ewigkeit Constantins Lieblingshose, aber sie ist wie vom Erdboden verschluckt - überhaupt hat er verdammt wenig zu Anziehen, wobei er ansich sehr gut ausgestattet ist, von der Menge her. Hab mich tatsächlich schon gefragt, ob uns jemand was aus dem Garten von der Leine gemopst hat, aber vermutlich bin doch wieder nur ich schuld *seufz*.
Im Büro bin ich aber auch so - ich habe 2 Chefs. Einer davon ist auch hoffnungslos chaotisch. Wenn irgendwas verschollen ist, schieben wir uns das auch immer gegenseitig in die Schuhe (auf nette Art allerdings - wir haben ein gutes Verhältnis). Das geht immer so: "Frau V., ich hab Ihnen doch xyz gegeben! Haben Sie das schon fertig?" - "Nein, ich habe nichts bekommen. Ganz sicher nicht. Das haben Sie bestimmt noch in ihrem Stapel!". Obwohl es tatsächlich längst in meinem Stapel tief versunken ist. Aber da er halt auch chaotisch ist, bin ich "nur" in 50 % der Fälle schuld *g*.
LG Chaotennise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen