Suchen Menü

Kann man so dumm sein? (Ebay-OT)

Also manchmal fällt mir ja echt nix mehr ein.

Hab am 2.3. etwas bei Ebay ersteigert für 1 Euro.

Ich wollte gleich bezahlen, aber die Verkäuferin hatte ihre Kontodaten nicht bei Ebay hinterlegt, deshalb hab ich kurz gewartet, ob sie sie noch schickt und am 5.3. habe ich ihr dann eine Mitteilung geschickt, dass mir noch ihre Kontodaten fehlen. Keine Reaktion. Ich dachte mir, naja, nicht jeder ist täglich online, und es eilt ja nicht, der Artikel ist nix was du dringend brauchst, wartest du halt mal.....

Die letzte Woche war ich dann mit Grippe flachgelegen, da hat mich das dann sowieso nicht wirklich gestört.

Gestern kommt eine Nachricht von dieser netten Person, dass ich bei ihr am 2.3. den Artikel ersteigert habe und bisher kein Geld eingegangen ist und wenn es bis Mittwoch nicht auf ihrem Konto ist, wird sie es Ebay melden.

Aha.

Ich hab ihr geantwortet, dass es nett wäre, wenn sie mir erstmal ihre Bankverbindung schickt bevor sie es bei Ebay meldet.

Also das war gestern. Bisher kam mal wieder nichts zurück.

Was mach ich denn jetzt? Wenn die sich am Mittwoch wirklich an Ebay wendet, was passiert denn dann?

wie kann man überhaupt so bescheuert sein und gleich so eine böse Mahnung schreiben, wenn man sich vorher zwei Wochen lang nicht gerührt hat und nicht auf meine Frage reagiert?

Unglaublich, hier geht es um EINEN EURO!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*

GLG

Conni

Bisherige Antworten

Kann man so dumm sein? (Ebay-OT)

Hallo,
sei Du die erste und wende Dich seinerseits an ebay. Da gibts irgendwo bei der Verkaufsabwicklung die Möglichkeit zu (unter dem Punkt, Verkauf nicht zustande gekommen oder so ähnlich). Da dann einfach angeben, dass Du keine Daten erhalten hast.
LG, Kerstin

Kann man so dumm sein? (Ebay-OT)

hallo kerstin,

danke dir, aber das geht leider nicht. ich muss dort auswählen, WIE und WANN der artikel bezahlt wurde, sonst kann ich das formular nicht abschicken. aber bezahlt ist ja noch nix.

es gibt anscheinend echt keine möglichkeit, sowas zu melden.

glg

conni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen