Suchen Menü

Kann man sich an TV-Ansschlüssen auch nen Schlag holen???

Hallo,
da wir nun endlich unseren langersehnten Balkon bekommen *jubel* mussten wir da, wo die Balkontür hin soll eine Kommode wegstellen.
Die steht jetzt etwas doof unter einer Schräge und dahinter ist noch massig Platz.
Das wär eine super Höhle für David zum Spielen. Doch da hinten sind 2 Steckdosen und der TV-Anschluss. In den Steckdosen sind Kindersicherungen...aber brauch ich sowas für den Anschluss auch??? ICh hab keine Ahnung...
Im MOment stehen da noch die grossen Legokisten drin, so kommt David da zur Siccherheit erstmal nicht rein.
LG - Katrin
Bisherige Antworten

Zusatz...

...falls sich jemand genauer damit auskennt hilft vielleicht noch die Info, dass der Anschluss z.Zt. nicht benutzt wird - es steckt also kein Kabel drin. Wegmachen will ich den aber auch nicht - vielleicht nehmen wir irgendwann mal wieder Kabel.
LG Katrin

Kann man sich an TV-Ansschlüssen auch nen Schlag holen???

Hallo Katrin,
das weiss ich nicht, kann aber nachher meinen Mann fragen. Ich weiss aber, dass ihr die Front abschrauben könnt und eine Blende raufschrauben könnt. So kann nichts mehr passieren und ihr könnt anschliessend wieder den Anschluss benutzen.
LG
Alexandra

Kann man sich an TV-Ansschlüssen auch nen Schlag holen???

Nur, wenn es ein SAT-Anschluß ist, da sind dann *glaubich* 12V mit drauf.
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen