Suchen Menü

Kann man keine Fotos in das neue Profil ...

...mehr einstellen? Hi Mädels.Habe gerad mal quer gelesen...sieht wohl offensichtlich so aus als wenn sich nich t nur das Layout ändert ;O/ Kann dann nur noch ein Foto eingestellt werden, welches dann automatisch neben den Beiträgen erscheint? Und wie kommt man in das Profil anderer? Auf diesen neuen Seiten ist es ja so, dass ich nur die Beiträge als solche anklicken kann, die Namen der Verfasser zwar sichtbar sind, ich aber deren Profil gar nicht anklicken kann. Oder habe ich das auf die Schnelle falsch erkannt? LG,INa..gar nicht begeistert :O((
Bisherige Antworten

Re: Kann man keine Fotos in das neue Profil ...

Huhu,
die anderen müssen ihr Profil erst öffentlich machen, sonst kann man es nicht einsehen. Muss man erstmal drauf kommen.
Ich hab grade ein Bild hochgeladen was auch gleich als Avatar genutzt wird, aber ob man noch andere hochladen kann hab ich jetzt garnicht geguckt.
Sehr gewöhnungsbedürftig auf jeden Fall alles, aber man gewöhnt sich bestimmt schnell dran ;O)
Liebste Grüße von uns!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen