Suchen Menü

Kann man eigentlich noch unsere alten Beiträge lesen?

hi zusammen,
uns gehts soweit gut. ab morgen habe ich eine neue arbeit, bin jetzt wieder in teilzeit (25 std.) bei einer großen zeitarbeitsfirma am empfang. ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, nicht nervös zu sein ;-). in meinem bauch rumort es ohne ende und an schlaf wird heute nacht wohl gar nicht zu denken sein.
lukas ist frech wie oskar, denke aber, so sind sie alle mit 5.
ich würde gerne mal wieder in alten beiträgen schmökern, wisst ihr, wie man da noch hin kommt?
einen schönen sonntag noch,
karin
Bisherige Antworten

Kann man eigentlich noch unsere alten Beiträge lesen?

Oh ja, liebe Karin,
mich packt es öfter und ich muß in alten Erinnerungen schwelgen... :-)
Du kannst über Dein jetziges Profil in Dein altes Profil/ zu Deinen alten Beiträgen gelangen (dabei wird nochmal das Passwort abgefragt). Dann hast Du die Auflistung der einzelnen Forenjahre. Manchmal ist das Zurückgehen auf diese Ausgangsliste nervig, weil lange Ladezeit - dann blätter ich lieber in den Forumsseiten ausgehend von einem einmal angeklickten Beitrag.
Hach, was waren wir damals noch jung, was war das Mamasein noch neu und aufregend. *g*
Für Deine neue Arbeit drücke ich Dir fest die Daumen!
Liebe Grüße,
Inken

Oh :-(

Momentan scheint das nicht zu gehen - wollte es auch gleich nochmal ausprobieren... Ich kam zwar zu den Überschriften meiner alten Beiträge, konnte die aber nicht anklicken und nicht in die alten Seiten gelangen.
Keine Ahnung, woran das liegt. Es war sonst (nach Umzug des Forums) möglich.
Vielleicht später wieder - hoffentlich!!!
Liebe Grüße,
Inken

Danke, Inken, dann versuche ich es auch später mal (o.T.)

Kann man eigentlich noch unsere alten Beiträge lesen?

Hi Karin, schau hier: http://www.qualimedic.de/forum/997938
Ich habe mich schon vor einiger Zeit darüber geärgert und ich hoffe, daß es nicht so bleibt. Furchtbar. Wenn ich den ersten Link durch den zweiten ersetze, komme ich an meinen alten Beitrag heran, aber man muß das bei jedem Beitrag machen, das kann ja nicht so vbleiben. Sysop war jetzt in einem elendlangen Urlaub, wenn er da ist, möchte ich da nachhaken.
Und wegen Deiner Arbeit drücke ich meine Daumen, ah ist das spannend:-) Ich bin auch so ein Angsthase. Aber man gewöhnt sich immer an neue Umstände:-)
Apropos Angsthase, was macht Deine "Ängstlichkeit"?
lg diotima

Kann man eigentlich noch unsere alten Beiträge lesen?

danke :-)
zum thema angststörung: da war jetzt seit dem letzten vorfall (weihnachten 2006? *grübel*) nix mehr! und ich hoffe und bete, dass das auch weiterhin so bleibt. vor allem jetzt mit neuer arbeit kann ich das ganze einfach nicht gebrauchen.
ich hab ja 4/2006 erst meinen 400,- euro job angetreten, wurde da nie angelernt, weil keiner da dazu da war und musste mich deshalb alleine durchbeissen. jetzt, wo ich ein alter hase geworden bin, musste ich überraschend gehen, da die arbeit jetzt die neue freundin des chefs machen will. ich hätte sie dann auch noch anlernen sollen...
ja, bin ich blöd, oder was??? soll sie sich auch alleine durchwurschteln...
also morgen wieder auf ein neues ;-). wird schon werden *seufz*. obwohl ich schon gerne mindestens 4 wochen älter wäre...
lg, karin

Kann man eigentlich noch unsere alten Beiträge lesen?

Hallo Karin,
schön dich zu lesen!
Na, da drück ich dir mal für morgen (bzw. die nächsten Tage) ganz fest die Daumen!!!!!
Bist du eigentlich bei der Leihfirma angestellt oder für die Leihfirma? Die zahlen doch auch bloss ein Appel und ein Ei oder? Was die hier mit Kollegen von mir machen ist schon der Hammer. Ich hoffe, du hats es besser getroffen!!!!
LG Fibi, leider in Zeitnot :-(

Kann man eigentlich noch unsere alten Beiträge lesen?

hi fibi,
nein, ich bin BEI der leihfirma angestellt, dirkekt in der holding. ich werde anscheinend auch viel mit den bewerbern zu tun haben.
geldmäßig habe ich mehr als nur glück, ich bekomme sogar fast so viel wie bei bei meinem alten ag in vollzeit :-))))).
obwohl mir schon angst war, dass mit der lohnsteuerklasse 5 ja nicht allzu viel übrig bleiben kann. dafür hab ich aber auch 40 km einfach zu fahren.
lg, karin

Entschuldige bitte die Tippfehler :-/

Drücke Dir für Morgen die Daumen! Viel Spaß:-)

...und eine ruhige, schlafreiche Nacht, liebe Karin!
LG
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen