Suchen Menü

Kann man eigentlich noch alte Beiträge anzeigen lassen?

Huhu!

Ich reihe mich ein in die "heute-vor-4-Jahren"-Gedenkenden, denn da hockte ich auch schon hier mit dickem Husten *ggg*. Während eines Hustenanfalls ist dann auch die Fruchtblase in der Nacht geplatzt - ich glaub Nina war damals noch oder gerade wieder wach *ggg*. Hatte dann die Hebi angerufen und die wollte mir morgens dann nen Wehencocktail vorbeibringen, wenn sich nichts tun würde *ggg*. Zum Glück ging es dann aber von alleine los... Tja und dann ging eigentlich alles ganz schnell *erinner* und ich weiß noch, daß mir unter den Wehen total schlecht wurde und ich immer dachte, ich müsse brechen (zum Glück passierte das nicht)...

Tja und nun kann man sich gar nicht mehr vorstellen, daß die Rüben mal im Bauch waren *kicher* - Silvana ist jedenfalls total aufgeregt....

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Kann man eigentlich noch alte Beiträge anzeigen lassen?

Hallo Tina,

Du kannst Du alten Beiträge bis einschließlich 2006 ansehen, 2007 geht leider (noch?) nicht. Du kannst dann allerdings nicht direkt auf den Link klicken, sondern mußt ihn kopieren, einfügen und dann das vorderste Wort in der www-adresse durch "legacy" ersetzen.

LG Katrin

Kann man eigentlich noch alte Beiträge anzeigen lassen?

Huhu!

Danke für die Erklärung - geht bei mir aber nicht. Vielleicht hab ich zuviel geschrieben *ggg*. Auf jeden Fall steht bei mir im Link schon "legacy" als erstes Wort - klappt aber trotzdem nicht - auch nicht mit kopieren...

GLG

Tina

Kann man eigentlich noch alte Beiträge anzeigen lassen?

Hallo Tina,

was passiert, wenn Du direkt auf den gewünschten Link klickst? Dann landest Du doch auf der Quali-Seite, oder?

Und wenn Du mit Rechtsklick und Link-Adresse kopieren arbeitest, dann müßte eigentlich beim Einkopieren eine Adresse mit http://kind.qualimedic.de/etc. erscheinen, oder?

LG Katrin

Kann man eigentlich noch alte Beiträge anzeigen lassen?

Huhu,

also, Du kannst ja erstmal hier gucken und dann zu den datumsmäßig passenden Seiten blättern. Ich blättere da immer noch gern mal wieder drin rum ;-)

Alternativ guckst Du hier in Dein altes Profil nach den alten Beiträgen.

LG
Anja

Kann man eigentlich noch alte Beiträge anzeigen lassen?

Huhu Anja!

Also ich kann da nicht blättern bzw. zu Seiten springen, da bleib ich trotzdem aktuell stehen. Und mich 20-beitragsweise vorzuarbeiten - nöööö - das dauert mir zu lange *ggg*.

GLG

Tina

Kann man eigentlich noch alte Beiträge anzeigen lassen?

Huhu,

das ist ein Bug, Du kannst blättern, indem Du oben, in der URL einfach die Seitenzahl direkt eingibst, z.B. http://legacy.qualimedic.de/Q-0-418-2-143.html oder http://legacy.qualimedic.de/Q-0-418-2-1999.html

Macht Spaß :-)

LG
Anja

Oh danke - jetzt klappt es *froi*

Huhu!

Hab noch zum "Runterkommen" nach der Kuchenbackerei und Geschenkeeinpackerei etwas in den Beiträgen von vor 4 Jahren gelesen. Ach ist das süß, was man da noch für Sorgen hatte *ggg*. Da zieht es mir richtig im Unterleib beim Lesen *lach*....

Danke - nun hab sogar ICH es verstanden, wie das funzt :-)

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen