Suchen Menü

Kann man Zugreisen auch im Reisebüro buchen?

Ich muss im November nach Karlsruhe und leider kostet die Bahn hin und zurück 200?. Nicht gerade günstig!!!
Kann man soetwas auch im Reisebüro günstiger buchen? Sagte mir neulich jmd. Stimmt das? Wollte vorher lieber mal Euch fragen, nicht daß die mich im Reisebüro noch auslachen *gg*
lg
berna
Bisherige Antworten

Re: Kann man Zugreisen auch im Reisebüro buchen?

Hi Berna,
ja, und das kommt oft auch sehr günstig, aber NUR in Verbindung mit Hotelaufenthalt. DERTOUR ist darin Spitzenklasse. Immerhin hast du dann mehr von deinem Geld ;o)
LG Jenny

Re: Kann man Zugreisen auch im Reisebüro buchen?

Hallo Jenny
Ach schade, ein Hotel benötige ich ja nicht,denn ich will "nur" zur Taufe fahren und schlafe dann bei meiner Freundin.
Na vielleicht bekomme ich doch noch eine günstigere Verbindung.Da lohnt sich vom Preis her ja wirklich schon ein Flug.Und dabei bin ich noch niiiiie geflogen ;-)
Na mal sehen.Trotzdem danke Dir.
LG
Berna

Re: Kann man Zugreisen auch im Reisebüro buchen?

Wahnsinn, die Preise, oder ? Meine Eltern waren übers Wochenende da und kamen mit dem ICE. Strecke 350km. Für 2 Personen hin und rück insgesamt 284 Euro. Haben die einen an der Waffel ?
LG Uta

Re: Kann man Zugreisen auch im Reisebüro buchen?

Hallo Berna,
hatte da gerade etwas interessantes im TV gesehen...oft lohnt es sich wohl mit dem Nachtzug zu fahren ,da war ne enorme Ersparnis drauf ...zumindest bei dem Beispiel von vorhin....
LG Kerstin,die sonst dazu nix sagen ,da wir umsonst fahren...

Re: Kann man Zugreisen auch im Reisebüro buchen?

Huhu Kerstin
Ja, ich weiß.Nur das Problem ist, daß man mich immer zum Zug bringen/abholen müsste.Würde ich meinetwegen gegen 23:00 losfahren,müsste am anderen Ende jmd. um 4:00 zum Bahnhof juckeln,um mich zu holen.
Ach, ich weiß noch nicht,Vielleicht mach ich das ja doch.Zumindest 1 Fahrt nachts. Aber ich grusel mich bestimmt im Düstern auf dem Bahnhof *g*
lg
berna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen