Suchen Menü

Kann man WURST u.PAPRIKA einfrieren???

Huhu....

Ich habe hier noch eingeschweisste Wurst,Putenbrust indisch , haltbar bis übermorgen, kann ich die einfrieren? Hab zuviel gekauft, die Grossen sind ja gar nicht da...

Und dann hab ich noch einige Paprika....und brauche welche für Sonntag, für die Hackfleischpizza. Weiss aber nicht , wie lange die noch knackig ist.Kann ich sie heute in Streifen schneiden und dann bis Samstag Abend bzw.Sonntag vormittag einfrieren? LG,ina

Bisherige Antworten

Kann man WURST u.PAPRIKA einfrieren???

Aloha!
Bei der Wurst weiß ich nicht genau, aber Paprika sicherlich, gibts ja auch in Streifen TK zu kaufen ;))
GLG,
Nina

Hihi

Hätte jetzt genau umgekehrt geantwortet. Wurst kanste defintiv einfrieren, mache ich dauernd, bei Paprika weiß ich nicht. Nina hat aber Recht, die gibt's ja echt als TK zu kaufen.

Also, ab damait in den Kühler ;-)

LG
Anja

;))) Ich kenn nur eingefrorene Wurst á la Pfälzer Leberwurst, aber nicht mit

Scheibenwurst.. Hab ich zumindest noch nie getestet :)
LG,
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket ina

doch doch

Huhu,

geht wunderbar, wenn ich weiß, dass ich nicht zum Einkaufen komme, dann hole ich beim Metzger gleich mehr Wurst und friere die als Päckchen ein, halt immer so 2 Scheiben hiervon, 2 Scheiben davon usw. Geht auch mit abgepackter Wurst problemlos.

LG
Anja

Also Wurst kannst Du gut einfrieren und abgepackte sowieso :-)lg

no Problem ;o) GGLG

Klar kannst Du das einfrieren - allerdings bin ich wohl zu spät dran mit meiner

Antwort ;-))

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen