Suchen Menü

Kann mal schnell was Schönes vermelden...

Heute sind meine ersten 10 kg weg - in fast 7 Monaten.... Und ich bin schon fast im Normalgewicht-Bereich *freu*.

So - das war mein Sinnlosposting für heute :-)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Kann mal schnell was Schönes vermelden...

Hi Tina,

mensch, das ist ja suuuuper!!! Glückwunsch und weiter so!!!

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Ich hatte ja leider nur bis zuur Hochzeit meines Bruders durchgehalten. Hatte 6 kg abgenommen und hab inzwischen 3 wieder drauf. Aber ich fang auch wieder an. Jawolllllll!!!!!

LG Andrea

super, RESPEKT!!!! ich hoffe, mir gelingt es auch bald nochmal! GLG

KLASSE!!!Weiter so!Ich hoffe, dass ich die "Babykilos" und noch mehr bald wieder los bin ;-) GGLG

Kann mal schnell was Schönes vermelden...

Hallo Tina, super Klasse! Wie hast Du es denn nun geschafft. Kein Zucker & Co. mehr oder weniger gegessen? LG Jeanette

Kann mal schnell was Schönes vermelden...

Huhu!

Von allem ein bißchen *lach*. Also angefangen hab ich glyx-orientiert. Aber nicht zu streng. Naja seit ein paar Wochen halte ich das nicht mehr so durch bzw. bin zu faul zum Schnippeln usw. und da verzichte ich dann halt "nur" auf Süßes, Chips & Co. und versuche mich nicht immer so vollzustopfen bei den Mahlzeiten. Wenn ich bedenke, daß es bis auf ein paar Ausnahme-Wochen recht locker lief, dann möchte ich gar nicht wissen was ich abgenommen hätte, wenn ich "streng" nach irgendwas gegessen hätte. Naja - bin jedenfalls froh, daß ich noch motiviert bin und diesmal länger durchhalte als ein paar Wochen...

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen