Suchen Menü

Kann mal jemand den Hahn zudrehen? (Schneeimpressionen...)

Hier schneit und schneit und schneit es und ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich den Schnee hinschippen soll. Außerdem ist es so richtig schwerer Pappschnee, wo man nach 20 Minuten schippen solche Kreuzschmerzen hat, dass man sich erst mal für ne halbe Stunde lang legen muss.
Ich habe heute seit 6 Uhr früh schon 3 Mal geschippt und ich habe die Schnauze voll! Aber es ist kein Ende in Sicht, denn es schneit lustig weiter. Möchte jemand vielleicht den Schnee haben?
Die Kinder freut es, die gehen jeden Tag mit dem Kindergarten zum Rodeln.
Das hier ist eigentlich unsere Terrasse:
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Das ist der Platz vor unserer Haustüre und der Haufen ist im Sommer eigentlich ein Staudenbeet an der Steinmauer....
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Wie ist es bei Euch? Auch so viel Schnee oder eher nix? Wir sind hier ja immer reichlich gesegnet damit, aber im Alpenvorland und in Schwaben hat es wohl noch mehr geschneit.
GLG von Betsy
Bisherige Antworten

Komm zu uns :-)

Hallo Betsy,

hier ist kein Schnee, hier regnet es ab und zu und es ist relativ warm.

Liebe Grüße Stefi

Auch mal Jammern muss;O((

Wirklich weit weg von Dir wohne ich ja nicht und auch wir ersaufen im Schnee =-O
Ich habe das Glück dass Männe heute Spätschicht hat und ich dann "nur" Nachmittag räumen muss.
Im Garten sind die Iglus,die wir gestern gebaut haben,verschwunden und ich befürchte dass wir sie nachher erstmal wieder freischaufeln müssen :HEADSHOT:
Sogar ins Tae Kwon Do können wir heute nicht,da ich mit meinem Auto bei so einem Wetter leider nicht fahren kann,weil die Strassen nicht geräumt sind und es ja tiefergelegt is :-| .Meine Freundin meinte heute schon ich soll mich doch anstellen lassen zum Schneeräumen*hahaha*
Liebe Grüsse von einer Schneesatthabenden Tanja,die bei einem Blick aus dem Fenster bezweifelt dass das heute nochmal aufhört
:,(

Kann mal jemand den Hahn zudrehen? (Schneeimpressionen...)

Bei uns schneits auch ununterbrochen, allerdings dazwischen mal mit Regen, total ekliges Matschwetter! Nicht schön!
VLG Andrea

Kann mal jemand den Hahn zudrehen? (Schneeimpressionen...)

oje -das sind ja wirklich massen. bei uns hats nur letztes woen geschneit, aber gerade nur so genig zum rodeln und für einen schneemann am sonntag hat es auch ncoh gereicht, dann hat es 2 tage getaut, jetzt wieder frost, dass die letzten schneereste hartgefroren rumvegetieren. zumindest müssen wir nciht schnee schippen, aber vom winter, der kälte und rollkragenpullovern habe ích auch längst genug. bibber! LG, jana

*neid* ich zieh sofort bei Euch ein, hier in Aachen ist wie immer nix *schnief*! LG von einer Winterverrückten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen