Suchen Menü

Kann mal einer nachsehen

ob ich das was übersehe ... ich such gerade für Kimi eine Barbie (oh schreck - ja es ist ihr großer Wunsch zu Weihnachten)
Und hab bei Amazon - die Barbie J0420 - Cinderella Deluxe-Set gefunden - ist perfekt - sogar in rosa ... jetzt kostet das Ding "nur" 8,99 ? - ich dachte die wären viel teurer so um die 20-30 ?
Ist das nur ein Set ohne Puppe oder seh ich richtig und die ist echt nicht sooo teuer.
Danke schon mal und LG anja *die dringend bestellen muss - sonst wird´s ja nix mehr*
Bisherige Antworten

Kann mal einer nachsehen

Huhu Anja,
erst dachte ich das wären nur diese komischen Puschen *gg*
aber die Puppe scheint ja dabei zu sein,sonst würde da nicht stehen Haarfarb blond und Puppe weiblich
ist irgendwie schwer zu verstehen find ich
lG Danny

Kann mal einer nachsehen

Ja geht mir auch so - ich hab auch gedacht, dass es diese komischen Schuhe sind *die kann ich wirklich nicht gebrauchen* - aber die Puppe wäre genau das was ich suche. die Haarfarbe und so weiter - sagt ja eigentlich das es um die Puppe geht - ..... Ich weis nicht - ich glaub ich ruf da mal an .
Danke dir
LG anja

Kann mal einer nachsehen

ja mach das mal und dann berichte,is auch noch was für Anica.
Diese elendigen Misttreter sind bei uns nach 3 tagen in den Müll gewandert unverantwortlich solche Teile
lG Danny

das würde ich ja gern, aber

glaubste etwa ich find ne Telefonnummer - das ist doch zum k...
Ich werd gleich bescheuert.
LG anja

das würde ich ja gern, aber

ganz ruhig Anja,sonst kriegst Du noch Wehen und das willst du doch nicht oder???
ich geh mal gucken ob ich was finde
lG Danny

Ich hatte einen an der Strippe

sooo genau wusste er das auch nicht - aber wenn es nur die Schuhe wären, dann wären in der Bilderauswahl auch nur die Schuhe zu sehen - also er sagt es ist alles zusammen - deswegen Set . Die Puppe - das Schränkchen und die Schuhe - na dann mal ran - zu dem Preis - nicht schlecht.
Hoffentlich hab ich jetzt keine schlafenden Hunde geweckt und die ändern die Preis.
LG anja

@ Anja, ich hab doch geschrieben unten ;) LG +

das würde ich ja gern, aber

da muss man wohl mailen und die rufen Einen dann zurück,was Anderes habe ich auch nicht gefunden,also definitiv keine Telefonnummer von Denen

lG Danny

rechts und ein bischen runterscrollen lG

Kann mal einer nachsehen

Huhu!
Wenn man so danach googelt, findet man die Barbie z.B. auch bei ebay, scheint also das ganze Set zu sein. Bei ebay kostets für Sofortkauf 14,99 ?. Da steht "Cinderella Deluxe Set inkl. Slippern", also sinds nicht nur die Schuhe ;)
Sonst steht dabei:
Beinhaltet:
Barbie als Cinderella
2. Outfit
Beleuchtbarer Handspielgel
Schminktisch
Ein Paar Slipper für das Kind
Batterien enthalten.
Ab 3 Jahre

LG,
Nina, die nu auch überlegt weil noch was für Heilig Abend fehlt (eigentlich sollte es ein Hochbett geben, aber wir haben noch keines gefunden das uns gefällt und bezahlbar ist :-/)

Kann mal einer nachsehen

Ja gut über Ebay - und ist genau das gleiche *cool* - aber bei Amazon und dann "nur" 8,99 fand ich halt ein bissel wenig. Aber nehm ich gern für den Preis - kann ich die Schuhe auch gleich in die Tonne werfen *grins* - die kann ich bestimmt nicht brauchen.
LG anja

hiii Anja, was macht dein Geburtenplan??? ;-)))))o.T.

hiii Anja, was macht dein Geburtenplan??? ;-)))))o.T.

Wir haben uns für den 28.12 entschieden - ich kann das nicht - Weihnachten ohne Kimi - das geht nicht. Die Oberärztin meinte wir können auch im Notfall bis 02.01. warten, aber es wäre riskant ...
Deswegen ist es jetzt der 28. Ich muss am 27. gegen Mittag da sein. Da kann ich in Ruhe das Weihnachtsfest noch genießen. Wenn er früher raus will - muss er sich halt melden *grins*
LG anja

hiii Anja, was macht dein Geburtenplan??? ;-)))))o.T.

ohhh, dann denk ich an dich und drück fest die DAumen. Ich bin zu der Zeit in Österreich und weiß noch nicht, ob ich online mich einwähle.....
Welchen ET hast du eigentlich? Grüßle Jacqui

hiii Anja, was macht dein Geburtenplan??? ;-)))))o.T.

lt. FÄ ist der ET der 03.01. - lt. meiner Rechnung eh der 31.12. - also hoffen wir mal das der kleine sich wirklich bis 28. nicht allein auf den Weg macht.
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen