Suchen Menü

Kann jemand ein Höchbuch empfehlen?

hallo ihr lieben,
ich habe heute nacht 14 stunden im kkh verbracht, weil ich schlagartig sehr intensive, kaum zu veratmende wehen im abstand von 2 minuten hatte. leider hat sich as ganze wieder gelegt und heute morgen um 10.00 uhr haben wir das kkh, leider noch immer mit baby im bauch, wieder verlassen.
die macht war sehr langweilig. ich hatte 5 stunden am ctg gelegen, weil die herztöne unserer maus schlechter wurde. die wehen waren mittlerweile deutlich schwächer und nur noch im 5-minuten-abstand.
falls es sich beim nächsten alarm wieder so hinzieht, würde ich gerne ein hörspile mit ins wehenzimmer nehmen. leider gibt es dort weder cd-spieler, noch fernseher (im gegensatz zu den wehenzimmern in dem kkh, in dem ich nina entbunden hatte).
ich würde mir nun gerne ein schönes hörspiel auf den mp3-player spielen.
habt ihr einen guten tipp?
vielen lieben dank schonmal im vorraus.
lg,
snowy, et+2
Bisherige Antworten

Re: Kann jemand ein Höchbuch empfehlen?

Liebe Snowy...nein,kann ich nicht,aber ich wollte dir eine baldige schöne Geburt wünschen...LG Tina mit fast 14Tage alter Mikamaus(um 3:47)...alles Gute...

Fernseher im Wehenzimmer????

Hi Snowy,
mit einem Hörspiel kann ich leider nicht dienen, bin allerdings sehr erstaunt darüber, dass sich im Wehenzimmer ein Fernseher befindet.
Dir alles Gute für Deine Geburt und ein schönes Erleben derselbigen.
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Kann jemand ein Höchbuch empfehlen?

Hallo snowy, evt. "Feuer und Stein" das ist ein 6teiler und das Buch ist spitzenklasse. Es gibt hierzu nämlich auch ein Hörspiel. Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Angelika

Re: Kann jemand ein Höchbuch empfehlen?

Hallo Snowy,
"Der Schwarm" gefiel mir gut! Ist aber sehr spannend :-)
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen