Kann ich tomate in einen nudelauflauf tun ??
habe hier nich jede menge tomaten , kann ich die rein machen ???
und ist die sauce ok ??
wollte mit ei u milch machen....und halt würzen.
kann ich da auch noch käse bei mischen ????
oder besser nicht ???
danke
lg Soe
Klar kannste Tomaten mit reinmachen - aber ich würde so eine Sauce machen, die ich auch "normal" über Nudeln esse - dann passt es auf jeden Fall. Und natürlich passt Käse auch!
Ich würde die Tomaten allerdings überbrühen und häuten.
GLG
Tina
puh, das ist ja dann arbeit ...*lach*
ok ich bastel also ne soße mit tomate....
bin mal gespannt ob amy der auflauf schmeckt ,
naja u mir natürlich auch ....
lg Soe
Du kannst da alles reintun was Du magst,ob es schmeckt ist eine andere Sache.
Ich selber mache Tomaten in den Nudelauflauf und er schmeckt uns.
Bei Auflauf ist Käse ein Muss :o))
lG Danny
ok dann mach ich den käse dazu...
bin auch mal gespannt, ob uns der auflauf schmeckt.
hab aber glaueb ich die nudeln schon zu gar gekockt..
naja ist jetzt halt so.
lg Soe
Klar, warum nicht?
LG Alex
ich mache immer Tomaten mit rein, wenn welche da sind. Dann schmeckt er saftiger. Ich mache meine Soße auch als Milch, Ei und Gewürzen. Manchmal mische ich Käse drunter, aber meistens nur oben drauf. Beim Nudelauflauf ist ja so ziemlich alles erlaubt :-)
GLG Denise
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen