Suchen Menü

Kann ich nen Erdbeer-Joghurt Boden schon heute fertig machen f morgen`?

Huhu....Ich habe einen Biskuittboden gekauft. Drauf sollen eine Schicht Erdbeeren und darüber dann Joghurt mit Gelatine angemacht und mit pürierten Erdbeeren bestückt.

Kann ich den Boden wohl schon heute machen und kalt stellen..die Erdbeeren müssten heute nämlich weg....

LG,ina

Bisherige Antworten

Kann ich nen Erdbeer-Joghurt Boden schon heute fertig machen f morgen`?

Hallo Ina,

das geht bestimmt.

Ich selber mache gerne Erdbeerkuchen mit Cremefine und kleinen Erdbeerstückchen drin, und falls der mal nicht am selben Tag wegkommt, dann stelle ich ihn in den Kühlschrank und erst ist am nächsten Tag noch genauso lecker.

LG Katrin

Hab nur so grauenhaft viel zu tun heute *seufz*

Hi Katrin,

ich hab nur Bammel, dass der Boden durchweicht?! Hab jetzt die besten Erdbeeren rausgesucht und den Rest schon mal mit Zucker zusammen püriert und alles in den Kühlschrank gestellt.

Natürlich wäre es schöner, wenn morgen nix mehr anstehen würde zur Vorbereitung. Boah, irgendwie hab ich heute mega viel zu tun. Hab gerad Muffins gebacken, die müssen noch dekoriert werden.

Dann noch Eier färben. Spülmaschine ist auch gerad fertig. Saugen , wischen, 3 Körbe Wäsche bügeln,1 Maschine hängt noch im Garten, eine läuft noch. Ist ja klasse, wie schnell das draussen trocknet,aber leider kann man es dann nicht wie in der Waschküche hängen lassen....seufz...

Der Tag ist so schnell um, und noch soooo viel zu tun...Die kleinen Ostergeschenke wollen auch noch verpackt werden...*nochmalseufz*

Hast du denn schon alles für morgen fertig?

LG,Ina

Habe sechs kleine Mädchen im Garten rumspringen...

Üüüüüch? Fertig? Höchstens mit den Nerven. ;-)
Waschmaschine läuft, Erdbeerkuchen steht im Kühlschrank, Eier wollten wir heute auch noch färben, Saugen und wischen muss heute nicht sein, heute morgen habe ich Klamotten (!) für mich (!) gekauft, und jetzt freue ich mich auf den Moment in dem von den sechs Mädchen nur noch zwei übrig sind, und die anderen vier wieder nach Hause verschwunden sind. *lach*
LG Katrin

Cool,das ist DIE Methode schlechthin nur ZWEI Kids zu geniessen*G*

Huhu...was haste dir denn schönes gegönnt? Ich hab mir bei Ebay gestern ein super schönes Kleid ersteigert...bei dem ich befürchte, mich echt reinhungern zu müssen %) Aber ich hatte in der SS eine Art Etuikleid, oben weiss und unten schwarz, das habe ich sooooooo geliebt. Und sowas zu bekommen ist total! schwer. Jetzt hab ich ein ähnliches von Betty Barclay ersteiger...und werd alles tun um dort reinzupassen *lol*

LG,Ina

Guckstu hier...

Hallo Ina,

heute gab es für mich: eine Kette, ein weißes T-Shirt ein lila T-Shirt, ein weißes Jäckchen, ein lila Jäckchen, ein lila-gemustertes T-Shirt, ein lila-gemustertes Spaghetti-Shirt, alles passend. Strike!

Einmal draufklicken macht's wie immer größer.

Fast hätte es noch eine Jeansjacke für mich gegeben, aber sie hat nicht wirklich gut gepaßt - in der einen Größe waren die Schultern zu eng, in der nächsten Größe waren zwar die Schultern und die Ärmel o.k., dafür war sie zu weit. Und eine schöne, herrlich weiche Lederjacke habe ich anprobiert, war aber nicht ganz mein Stil, also habe ich sie wieder zurückgehängt (für 200 EUR war mir das entschieden zu heikel...)

Dein Kleid würde mich jetzt auch interessieren, würde ich gerne sehen. :-)

LG Katrin

P.S.: Jetzt sind es nur noch vier, und meine werde ich jetzt reinscheuchen, weil sie noch Eier färben wollen, und vorher muss ich sie noch g r ü n d l i c h abduschen, sie sind von oben bis unten mit Sand und Matsch verkrustet. *g*

Gleich ...erst essen..boah bin ich im Eimer...LG,Ina ;O)

So, hier ist es ;O)

Huhu....wieso bekommt man dein Bild beim draufklicken grösser?! Wie geht das?

Die Sachen würden mir so auch gefallen. Passt super zusammen...der Sommer kann kommen :-)

Hier das Ebay-Kleidchen...in das ich mich reinhungern muss....bestimmt...oder ich verkauf es wieder wenn es sinnlos ist. Ist ne 38 und ich trag 38/40....aber ich konnte nicht wiederstehen.*gg*

GLG,Ina

So, hier ist es ;O)

Huhu,
wieso meine Bilder beim Draufklicken größer werden kann ich Dir nicht sagen, tut mir leid. Ich habe nur mal durch Zufall herausgefunden dass es funktioniert, aber erklären kann ich es nicht.
Dein Kleid gefällt mir auch, aber ich finde meine Waden so unförmig zur Zeit dass ich keine kurzen Röcke trage, nein-nein.
VLG Katrin

SO kurz ist das gar nicht ;O)

Huhu....ok...die Waden liegen frei. Aber es ist 90 cm lang. Kürzer würde ich auch nicht anziehen...zumindest nicht auf der Strasse*gggg*

Ich finde die Farbkombi total schön. Boah..ich hoffe ich passe rein! Zumindest bis zum Sommer. DAS Kleid KÖNNTE ich mir - vom Stil her- auch fürs Standesamt vorstellen. Aber ich glaube, da muss ich echt ordentlich formen. Naja...hab ja direkt vorher noch 3 Wochen Kur *G*.

Welche Grösse trägst du?

GLG,Ina

SO kurz ist das gar nicht ;O)

Hallo Ina,

jetzt bin ich endlich wieder bei 40, möchte aber zurück auf meine 38, die ich vor der zweiten Schwangerschaft hatte. Vielleicht klappt es noch, bevor ich altersmäßig 40 bin?

Die Oberteile heute musste ich übrigens alle in 42 kaufen *kreisch*, weil sie mir in den Schultern zu eng waren.

Auf dem Standesamt hatte ich damals ein dunkelblaues Nadelstreifen-Etuikleid mit passendem langen Blazer an - ich weiß gar nicht, ob ich da noch reinpasse. ;-)

LG Katrin Ringerrücken

Bei mir muss es DEFINITIV bis zum 40.Geburtstag passen...

...falls ich es tatsächlich fürs Standesamt haben möchte...denn mein 40. ist ja 1Tag vorher ;-)

GLG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen