Kann ich hier bei Euch ein bißchen Beileid erhaschen??
Jammer, jammer...
Dafür habe ich gerade einen neuen Familien-Arzt gefunden, Anthroposoph, behandelt auch Kinder, ist sehr nett und wirkt kompetent. Ein AB hat`s nicht gegeben, dafür eine Nasendusche, die erstaunlich gut tut + ein Homöopathikum, dass ich gleich abholen gehe. Und Schokikugeln für Carlotta gab`s - ich hoffe, ein Grund für sie, die Praxis wieder zu betreten (Kurze Erklärung: seit einer völlig vermaledeiten U7 sind wir mit Ihr nicht mehr bei einem Arzt gewesen, da sie schon fast beim Wort "Arzt" anfängt zu schreien ;-( )
Ansonsten ist auch mein Bruder wieder abgereist, was besonders Carlotta und ich seeehr schade finden. Es ist immer schön, wenn er da ist und die beiden (C. und mein Bruder) haben einen super Draht zueinander, auch wenn mein Bruder nach jedem Treffen seinen KiWU um 5 Jahre weiterverschiebt ;-(
So, danke Euch, falls Ihr bis hierher durchgehalten habt, das Jammern hat mir schon ein bißchen geholfen ;-)
Ich hoffe, dass es Euch viel besser geht und wünsche Euch allen ein wunderschönes Neues Jahr und allen Mitschwangeren und Schwangerwerdenwollenden besonders viel Glück in 2007!!
LG Maren
ohje, da darfst du jammern! Ich schick dir mal ne Runde Mitleid rüber und dann gleich noch vieeeel Gesundheit und Kraft! Mensch das ist ja doof, kann Hagen nicht doch irgendwie noch diese Woche verlängern? Naja... ich hab da so dunkle Erinnerungen an die Schwiemu... so glücklich bist darüber wohl auch nicht oder? Mensch doof... kennst niemanden, der so vertraut mit Carlotta ist, dass sie diesen jmd. mal ein paar Stunden besucht bzw. der euch besucht und Carlotta bespielt, während du ein bisschen dösen kannst?
Na der Arzt hört sich ja super an! Hoffentlich hilft das Verschriebene schnell! *daumendrück*
LG Claudia
Mein Beileid sei Dir gewiß und ich wünsche Dir baldige Genesung oder zumindest doch noch hilfreiche Hände von einem lieben Menschen (Deine SchwieMu scheint da ja nicht zuzuzählen?)
Alles Gute:
billa
Ich wünsche dir dass das Homöopathikum schnell greift und du flott wieder fit bist und dich so richtig wohl in deiner Haut fühlst!!!!!!!
Tut mir sehr leid das Fetzi schon vorgegangen ist:o(
Und Elli, wieder vollkommen genesen? Das wäre echt schön!
Ich grüss dich gaaaaaanz lieb, Knuddler an Carlotta (falls sie denn will ;o)) und auch dir und deiner Familie ein wunderbares, glückliches sowie gesundes Jahr2007!!!
ggggggvulG von Steinbock zu Steinbock ;o)
uli :o)
irgendwie sind zur zeit ja alle krank. mein männe hatte auch gerade ne stirnhöhlenvereiterung. zum glück gehts jetzt wieder bergauf. ich hoffe, das bleibt auch so. denn schließlich müssen wir ja fit sein, wenn das baby kommt.
ach ja, mein bruder und mia sind auch ein herz und eine seele. ich finde es auch immer sehr schade, daß man sich viel zu selten sieht. mein bruder macht derzeit gerade ein auslandssemester in spanien und kommt hoffentlich rechtzeitig zur geburt wieder. weihnachten haben wir uns aber gesehen.
lg und gute besserung
*mia* 32.ssw
Ich brauche auch Mitleid........
Bei mir geht die Heilung langsam voran, trotz AB *g* und eine Freundin erzählte mir gestern bei ihr hat es 4 Wochen !!!! gedauert !!
LG Tine, bei der eine Nasendusche auch auf dem Einkaufszettel steht
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen