Suchen Menü

Kann ich gefrorene Seelachs-Filet Blöcke(Plus)i.Backofen machen? Wie? LG

Bisherige Antworten

logisch :-)

huhu ina!

du kannst sie ganz normal in eine auflaufform legen und in den backofen schieben.

oder anti-haft-backpapier. ich denke bei alufolie könnte es festkleben.

bei der garzeit würd ich sie einfach im auge behalten und zwischendurch mal gucken.

guten apetit! :-)

lg

ilka, die zur zeit gar keinen lachs mag...*schüttel*

Und wie?

Hi Süsse...wie geht es dir?

Bei Umluft bei wieviel Grad wie lange denn dann ca?

Aber du weisst schon, welche Blöcke ich meine? Sind so 4 Stück a 100Gramm in 1 Packung für 2,49€.

LG,ina

Und wie?

huhu!

ja, die stücke kenn ich, kann man einzelnd entnehmen, ich hab die auch immer genommen.

hmmm...ich hab leider kein umluft, sondern nur ober- und unterhitze und ich tau sie in der regel vorher in der mikro auf, damit ich sie besser würzen kann.

wenn du sie also nur garen willst und hinterher würzen, würd ich sie einfach in eine auflaufform legen und bei ca. 160 grad reinschieben. bei den zeiten kenn ich mich mit umluft nicht aus.

würde sie beobachten...wenn sie anfangen zu garen und gar nicht mehr gefroren sind, könntest du auch noch würzen, oder eben hinterher nur mit zitrone beträufeln.

lg

ilka

ps: es geht mir viiiieeel besser, auch wenn ich mich noch schrecklich anhöre.

aber die letzte woche kann man getrost streichen :-/

Und wie?

hi,

dauert was länger im gefr. zustand...durfte letztens nämlich meine nochmal reintun..grummel..also ich mach so ca. 180 Grad Umlauf und dann ca. 40min.

lg silke

Kann ich gefrorene Seelachs-Filet Blöcke(Plus)i.Backofen machen? Wie? LG

Huhu!
.
Wenn ich nicht gerade WW mache, dann mag ich ja dieses Lachs-Sahne-Gratin Zeug gerne (Tütchen von Maggi).
.
Ansonsten mache ich die immer in der Pfanne (gutes Fett, *g*) und mache mir dazu Salzkartoffeln und Joghurt-Schnittlauch-Soße :D
.
LEEEECKER!
.
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen